Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sculptris startet nicht (keine Rückmeldung)

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht hat ja hier noch jemand das Problem, Sculptris sieht bei mir beim starten so aus:

14511252759_ea01ee77a1_b.jpg


ich habs bereits neu installiert...das er mit der Datei nen Problem hat kann eigentlich nicht sein..

jemand ne Idee? ich kann so nicht arbeiten-.-

Lösung: Scheinbar versteht sich Photoshop cs 6 nicht mit sculptris, zumindest auf meinem Rechner. Sobald kein ps am laufen is startets ohne Probleme..darauf muss man erst mal kommen o_O Falls noch jemand das Problem hat, Photoshop kann gestartet werden, wenn das Programm schon offen ist, jedoch sollte Ps nicht beim starten aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polygon

Nicht ganz frisch!

Hats schon mal funktioniert oder erst jetzt nicht mehr? Die System-Specs erfüllst Du aber schon?
Operating System: Windows XP SP2/Vista/Seven.
Processor: 1Ghz Pentium 4 and above (or compatible).
Memory: 1 GB of RAM.
Graphic Card: ATI or NVidia card with openGL 2.0 support.
Screen Resolution: 1024x768

Gruß
P.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Windows ist nicht meine Welt. Dein Objekt ist soweit in Ordnung sagst Du - also keine Gons und nicht mehr als 24 Verbindungen mit einem Vertex (Punkt) ?

Gruß
P.
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab zu hause Win 7 ohne high Contrast Theme (läuft nicht) auf Arbeit win 8(läuft). Mit anderen Programmen tritt das Problem nicht auf.
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

Es is fast schon so traurig, dass es wieder lustig is-ich hab durch nen Geistesblitz das Problem gelöst.

Lösung: Scheinbar versteht sich Photoshop cs 6 nicht mit sculptris, zumindest auf meinem Rechner. Sobald kein ps am laufen is startets ohne Probleme..darauf muss man erst mal kommen o_O Falls noch jemand das Problem hat, Photoshop kann gestartet werden, wenn das Programm schon offen ist, jedoch sollte Ps nicht beim starten aktiv sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben