Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seed - Showroom

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community!

Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich wurde gebeten eine Grafik für ein Buchcover zu erstellen und als Geburtstagsgeschenk ein Wallpaper zu machen.
Mich würde freuen wenn ihr mir hierzu eure Meinung sagen würdet.
Nun, das wären meine Werke.

Buchcover


Wallpaper:


Ich muss dazu sagen, das ich mit Gimp arbeite und mit der Maus male!
Liebe Grüße und danke schon mal, Seed
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Seed - Showroom

Qualitativ ist dem wahrlich nichts entgegenzusetzen. Es sieht absolut super aus.
Das einzige, was mich etwas stört, ist das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben. Gerade das Cover entspricht dem Stil der Groschenromanzen am Kiosk.
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seed - Showroom

Du hast das alles selbst mit der Maus gemalt? o_O
Hut ab, gefällt mir wirklich enorm gut!
Und ich steh ein bisschen auf den Groschenromanzen-Stil vom Kiosk ;)
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Nein. Ich male nicht ausschließlich alles mit der Maus. Ich verwende schon auch Brushes, Effekte und Verläufe.
Hauptteile füge ich meistens aus mehreren Schnipseln zusammen und male Details dazu bzw. colorier sie neu bis sie mir gefallen.
@Pommerian: Das Cover ist vom Verlag so gewünscht und Absicht. Und auch Grafiken im Groschenromanzen-Stil sind Kunst. ;)
Ich bin kein Profi, werd auch sicher keiner und ich mache das, weil es mir einfach Spaß macht.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seed - Showroom

Respekt, das würde ich so nicht zeichnen können, schon gar nicht mit der Maus. Das Cover sieht einfach nur stark aus. Bei dem Poster würde ich die hellen linken Streifen unter dem Rabenflügel weglassen. Irgendwie sieht das aus, als ob der Mond Flügel hätte. Aber das ist Geschmacksache. Wie lange hast du für die Zeichnung gebraucht?

Gruß Ramon
 

Laudi2512

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Ich finde die Bilder auch super. Ich glaube ich würde so was im Leben nicht hinbekommen.
 

paddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seed - Showroom

Der Effekt bei den Personen gefällt mir nicht so gut, das mit dem Vogel ist allerdings klasse ;)
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Ich danke euch für das durchaus positive Feedback!
@Ramon: Die Streifen sollen die Flugbewegung unterstreichen und dem Ganzen etwas mystisches verleihen. Ungefähr einen Tag.
@Laudi2512: Sicher würdest du das können. Ist nur eine Frage der Übung.;)
@paddel: In der Story sind die Flügel dieses Dämons im Normalzustand verborgen und nur durch ein schwaches Lichttatttoo auf seinen Schultern sichtbar. Auf den Bild allerdings wandelt er sich und der Glüheffekt unterstreicht diesen Vorgang.

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen :D
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Seed - Showroom

Tolle Arbeiten. Am Wallpaper würde ich nichts verändern. 1A.
Beim Buchcover kommen mir die Gesichter etwas zu glatt rüber. Für meinen Geschmach ein Hauch zu viel. Das ist allerdings auch ein bisschen Geschmacksache.
 

cRaZzZy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Das Wallpaper ist echt super! :) das Buchcover gefällt mich auch sehr gut, blos da finde ich die haut n bisschen zu glatt und die zwei personen könnten einen tick heller sein, aber sonst, wirklich super!!! :)
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Danke schön euch dreien!
Das Wallpaper ist beim Geburtstagskind auch gut angekommen.
Cover werd ich demnächst noch ein wenig überarbeiten.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche ...
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seed - Showroom

Ich finde die rechte Hand könnte ein wenig mehr ausgearbeitet werden. Sonst echt top!
Den Raben würde ich noch etwas von HG abheben. Aber auch geil!
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Hallo liebe Community!
Erstmal Danke an dich nero_one ... werde ich mal versuchen
Ich habe vor kurzem eine Kamera schenken bekommen und mich mal als Fotografin versucht.
Bitte seid milde mit eurem Urteil, ich bin kein Profi und das waren meine ersten Versuche.

Hier habe ich auch noch ein paar Texturen gesammelt. Ihr könnt sie gerne verwenden wenn ihr sie brauchen könnt.


Würde mich freuen den einen oder anderen Tipp zu bekommen, was ich bei meiner nächsten Fototour besser machen könnte oder worauf ich achten sollte.
Liebe Grüße und schöne Woche wünsche ich euch, Seed
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Seed - Showroom

Top Bilder!^^
Ich schaffe nichts mit der Maus, dafür habe ich mein Grafiktablett! :)
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seed - Showroom

Hallo Leute! Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich bekomme Mails das mir geantwortet wurde, sehe hier aber nichts???? Möchte mich bei allen die mir noch geantwortet haben bedanken. @devkem: Das Buchcover ist nur ein Vorschlag. Deshalb noch kein Text!^^
 

lenski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seed - Showroom

Das Wallpaper finde ich nicht schlecht, das sieht echt super aus. Bei dem Buchcover würde mich mal interessieren, welche Thematik das Buch hat, also ist es ein Liebesroman oder so. Um was geht es in dem Buch? Irgendwas stört mich noch an dem Cover.

mfg lenski
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben