Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seepferdchen

F

fantaflascher

Guest

AW: Seepferdchen

Wowww was soll man da noch sagen als sensationell gemacht. Mir gefällt es sehr gut.
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Seepferdchen

Also sieht schon echt gut aus. Wobei die Bewegungen des Seepferdchens recht unnatürlich und gebrochen aussehen. Das gleiche ist auch bei dem Mädchen so.
Aber schon echt Hut ab vor dem was du da gemacht hast. Hast bestimmt lange dran gesessen oder?
Die Krake sieht gut aus, passt auch gut in das Gesamtbild. Auch die Kamera ist immer sehr gut eingesetzt und geschwenkt.

Ziemlich gut!
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Seepferdchen

Was hier richtig auffällt, ist die Liebe zu Detail. Das "Zwischenspiel" beim Reinschwimmen in die Muschel ist Geschmacksache und in der Höhle hätte die Handlung doch ein bisschen mehr ausgeleuchtet sein dürfen. Richtig neidisch bin ich auf die "Kugeleffekte" in den Wasserblasen! Super Arbeit, in der bestimmt richtig Arbeit drinsteckt...
 

Steinfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seepferdchen

Sieht ja wirklich fantastisch aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Hab da gar keine Vorstellungen/Erfahrungen.
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Seepferdchen

Ui, das ist ja sehr gut geworden :D *begeistert bin*
Einzige was mir fehlt sind Wasserspritzer, als das Mädchen
in das Wasser springt ^^
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Seepferdchen

ohhh wie süß ist das denn ^.^
wirklich seeehr niedlich :)

ich hoffe die kleine freut sich auch darüber ... aber wie sollte sie nicht ^.^

*begeistert*
 

tokata

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seepferdchen

mir fehlen die Worte, einfach unglaublich. Ganz tolle Arbeit, sehr aufwendig und detailgenau.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Seepferdchen

Hallo Geli,
:daumenhoch:
Da wird sich deine Nichte sehr drüber freuen und nicht nur Sie sondern alle die sich die Animation anschauen.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Seepferdchen

Vielen Dank für das viele Lob.

Gedauert hat das ganze fast drei Monate.
Das mit dem smoothen von Bewegungsabläufen innerhalb von Figuren muss ich erst noch lernen. Hab zwar schon ne Ahnung woran das Geruckel liegen könnte... beim nächsten mal vielleicht.

Richtig neidisch bin ich auf die "Kugeleffekte" in den Wasserblasen!

Das war erstaunlich einfach, hat aber unglaublich Renderzeit gekostet.

Gefreut hat sich die Hannah auf jeden Fall, vor allem, dass sie selbstpersönlich den Text sprechen durfte, was für jemandem der noch nicht lesen kann, gar nicht so einfach ist :)

Jemandem zu versprechen: "Ich mach Dir einen Film", ist jedenfalls ist es eine gute Methode, um über das Stadium immerzu alles mögliche auszuprobieren und auf die Inspiration zum großen Wurf zu warten, hinauszukommen.

Danke,
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben