Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seepferdchen

H

hartenkamp

Guest

AW: Seepferdchen

Das ist ja toll geworden, so romantisch, sehr schöne Idee. Und -kleiner Kritikpunkt - es ist schon erstaunlich, dass die Wassertiere nicht auf dem Trockenen sitzen: Beim Eingangsbild fließt das Wasser nach rechts weg (schiefer Horizont). Sonst ist es top.
Gruß, hartenkamp
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Seepferdchen

Unglaublich - das ist ja eine richtige Videoproduktion!

Da steckt sicher enorm viel Arbeit drin!
Womit hast Du es denn erstellt?

Über die etwas brutale Krakenszene kann man geteilter Meinung sein,
die hätte ich hier eher weggelassen.

Von den Bewegungsabläufen - alle Achtung - nur der Delphin verbiegt sich m.E. zu sehr und etwas unnatürlich.

Ingesamt: Hut ab!
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Seepferdchen

es ist schon erstaunlich, dass die Wassertiere nicht auf dem Trockenen sitzen: Beim Eingangsbild fließt das Wasser nach rechts weg (schiefer Horizont)

He, das war richtig Arbeit, den so schief hinzubekommen.
Bei Stills bekommt man doch immer Mecker, wenn der Horizont zu horinzontal ist;) Ne im Ernst, hatte grad hier im Forum einen entsprechenden Kommentar zu einem Bild gelesen und daraufhin meine Kameraposition bei der Scene noch mal geändert.

Von den Bewegungsabläufen - alle Achtung - nur der Delphin verbiegt sich m.E. zu sehr und etwas unnatürlich.
Das stimmt, ein echter Delphin käme mit diesen Bewegungen gar nicht voran. Aber ich hatte mir selber eine Deadline gesetzt und da war dann keine Zeit mehr, das dann noch zu ändern.

Womit hast Du es denn erstellt?

Gemodelt mit Hexagon und Anim8or, geriggt, animiert und gerendert mit Carrara 6Pro.

Gruß
Geli
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Seepferdchen

Ist wirklich gelungen, das Blubbern im Hintergrund und die ruhige Musik, das entspannt. Hast wohl aber auch 'nen kleinen Drang zur Brutalität, was? :) Da wird die Krake nicht einfach gefesselt, nein ein Fisch sticht die Augen aus und man blickt in 200 Liter frisches Blut :D

lg
chris
 
Z

ZILLY7A

Guest

AW: Seepferdchen

SENSATIONELL!!

Krakenszene stört das idyllische Bild---zu brutal.
Hinweis auf "Müllentsorgung" --gut.
fördert das " Hinsehen ".

Hut ab vor soviel Können !!
winkt ZILLY
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seepferdchen

Hallöchen!!!

Soo, habe mich hier eben angemeldet.
Und hab etwas rumgestöbert.
Und das Video ist einfach nur klasse.
Ich muss gestehen ich wusste gar nicht das man sowas machen kann.
Aber das ist toll!!!!


Für euch warscheinlich jetzt ne lächerliche Frage aber gibt es da einen Programm für?
Oder wie macht man sowas.

Is ja sensationell!!!!!!!KLASSE
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Seepferdchen

Hallöchen!!!

Für euch warscheinlich jetzt ne lächerliche Frage aber gibt es da einen Programm für?
Oder wie macht man sowas.

Is ja sensationell!!!!!!!KLASSE

Moin,
guck mal in , da sind einige Programme aufgelistet, mit denen man sowas machen kann.
Carrara, das Program, welches ich benutzt hab, ist allerdings nicht dabei. Das findest Du

Gruß
Geli
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Seepferdchen

Eieiei... des hat gedauert :p super! Schade das es die Zeit nicht zulässt es anständig zu rendern... Was ich dir empfehlen kann ist die Interpolation der Keyframes um einiges weicher zu machen! Das würde das ganze organischer wirken lassen...
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seepferdchen

Net schlecht!!! Kann sein das ich es überlesen habe aber womit hast du das geschrieben?

Aber sonst wirklich gut! Bin beeindruckt! Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben