Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seewasserfische

mknoerle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seewasserfische

also ich finde sie auch sehr gur, ist ja nicht einfach durch das aquarium durchzufotografieren und so ein ergebnis zu haben
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Seewasserfische

Hi,

ich find die Fische irgendwie unrealistisch bunt, sehen die wirklich so aus? Oder hat Du in Photoshop mit den Farben rumgespielt?
 
D

dolmali

Guest

AW: Seewasserfische

Nr4 und Nr5 sind geil geworden vorallem die nr.4 hat attraktive farben.
Respekt mach weiter so
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Seewasserfische

Hmm, ich finde die Fische sind zu scharf für den Hintergrund, sieht etwas so aus als ob die Fische da draufgesetzt wurden.

Aber sonst schöne Tiere^^
 

TurboK

Karina

AW: Seewasserfische

Hi,
da hast Du aber bestimmt lange zu gebraucht um von den Fischen diese schönen Bilder zu machen.Mir gefallen sie sehr gut,vor allem die letzten.
lg
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Seewasserfische

Wenn man die Bilder betrachtet moechte man am liebsten gleich im Roten Meer tauchen gehen. Toll gemacht

Greetings from China
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seewasserfische

HeyHo...

mir gefallen die Bilder sehr gut, bin zwar kein profi aber würd sagen haste gut hinbekommen vorallem gefallen mir Acanthurus leucosterno und Synchiropus splendidus


mfg Marcus
 
S

SkuLpI

Guest

AW: Seewasserfische

ich finde die bilder sehr gelungen, doch ich finde dass der dritte fisch aussieht wie ausgeschnitten in photoshop und das es mit dem hintergrund nicht stimmig wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben