Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sehenswert? Man weiß es nicht :)

P

pixelschieber

Guest

Ich habe für mein Texturportal ein neues Design entworfen, welches mal etwas "anders" ist.
Bitte keine Verbesserungsvorschläge wegen der Auflösung, da ich diese Seite extra nicht für 1024px optimiert habe. Das Thema der Seite handelt über kostenlose Texturen in Druckqualität und nicht um Laptop-optimiertes Websurfen ;) In der Werbung hat niemand eine 1024px Auflösung :)

Aber schaut selbst My Patterns

Danke und Gruß,
Jan
 

MyBad

localhorst

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Hallo Jan,

finde ich schon sehr cool das Design. Allerdings würde ich das Foto noch passender bearbeiten. Momentan sieht es aus wie ein Schnappschuss der in den Hintergrund geklatscht wurde.

Die Idee ist aber sehr gut.

Gruß
Tim
 
P

pixelschieber

Guest

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Hi MyBad,

danke für das Lob. Ja, ich hatte überlegt in die Richtung "Zombie" zu gehen. Habe da ein paar schöne Tuts gefunden und werde mich mal dran setzen, wenn die Zeit es diese Woche noch zulässt
 

MangoKid

marwoel

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Jetzt kommt es halt drauf an wie dein Zombie Design aussieht. Je nachdem würde ich aber dann von den geraden Linien weg gehen und alles etwas "flüssiger" gestalten. Die Nav sollte dann auch andere Schriften erhalten.
Naja aber ist ja deine Seite. ;-) Zeig mal wie's aussieht wenn's fertig ist.

Greetz M
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Hi Jan,

von der Idee her nicht schlecht, auch die Umsetzung ist gut, was mich nur etwas stört, ist die etwas lange Ladezeit, vielleicht kann man das noch ein bisschen optimieren!?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

ticktricktrack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Tolles Projekt, wünsche dir viel Erfolg! Wie schon gesagt wurde, ist das Foto noch sehr unpassend zum restlichen Design. Das Rot brennt etwas in den Augen und bietet keine gute Lesbarkeit.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Moin ...

lebt von der 'Schlichtheit' ... also mir gefällt's ;) ...
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

ich finde auch das rot sehr stechend in den augen :( vll etwas dunkler/heller machen oder eine andre farbe nehmen?!
 
P

pixelschieber

Guest

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Ich danke euch für eure Anregungen. Habe mich nun entschlossen das Bild von mir doch nicht zu verfremden, aber es in ein SW-Bild umzuwandeln. Nun wirkt es nicht mehr so "aufdringlich"
 

Asam

Bitte ein Bild.

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Hey Jan,
das sw-Bild sieht sehr gut aus. Das Desine ist wohl zimlich einmalig und sehr interessant. Auch jeden fall ein sehr gelungener Blickfang. Doch im zweiten Blick fällt ein der Hintergund des Bildes auf. Ich würde den Schatten noch entfernen und, je nach Geschmack, die Schultern. Nicht das ich was gegen deine Schultern hätte, doch sie geben dem ganzen zu viel fülle. Ausserdem sieht man so die gebeugte Haltung. Ohne diese würde es so aussehen, als würdest du an etwas hochgesprungen sein und da rüber gucken. Hört sich blöd an, sieht jedoch sicherlich noch ein wenig interessanter aus, als jetzt schon.
Ansonten vll. nur noch, dass das Background-Image sehr groß geraten ist. vll. solltest du von unten ein wenig wegnehmen und natürlich das Licht, welches auf den Gegenstand hinter dem du dich "versteckst" anpassen. Das Bild ist jetzt gerade über 200KB groß.

Grüße, Asam
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixelschieber

Guest

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Danke für alle eure Verbesserungsvorschläge. Habe viele davon angewendet.
Meine Seite hat es in die engere Auswahl beim Giga Homepageaward geschafft :)Wäre sehr nett, wenn ihr für mich voten würdet.
 

DaBoarder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sehenswert? Man weiß es nicht :)

Hey sehr schöne Website finde ich wirklich toll rein vom Design jetzt. Hab da jetzt auch garkeine Verbesserungsvorschläge, kann nämlich nix finden was mich optisch stören würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben