Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sehr günstige domain + ftp server

Mway

Aktives Mitglied

Günstiger Webspace

Hey, ich bin gerade auf der suche nach Webspace und bin dabei auf Webspace inclusive Domain zum Knallerpreis!

kennt jemand was besseres, oder hat schon erfahrung mit dieser Firma.

Was würdet ihr Empfehlen ?

Es soll ein Forum drauf kommen, wenn es geht traffic unbegrenzt und schon auch ein bisschen Spaße also keine 600 MB Angebote.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Günstiger Webspace

nein es soll kein vorgefertigtes Forum drauf sein.

Allerdings hab ich das board momentan auf kostenlosem space von Funpic habe und auf einer de.vu Domain laufen.

Aber ich glaube mit einer de.vu domain kann man nichts reissen, da das viele schon von vorne herein abschreckt.
 
AW: Günstiger Webspace

bei bplaced habe ich gestern mal reingesehen, weil wor hier bereits einen existierenden thread bezüglich videos haben-wo dieses thema grad ausdiskutiert wird.

allerdings ist mir bei diesem anbieter auch nach intensiven lesen nicht klar- wie der sich finanziert. unbegrenzter traffic und co kosten ihm geld-woher kommt das?

bin selbst kunde bei 1blu
 
S

SpaceCowboy

Guest

AW: Günstiger Webspace

Ich kann da z.B. Sysprovide empfehlen: SYSPROVIDE.de: Home
Die haben aktuell ein ganz nettes Novemberangebot, welches
gleich auf der Startseite zu sehen ist. Da momentan die Einrichtungsgebühr
entfällt fährst du damit um einiges günstiger, als mit dem von dir geposteten oberen Angebot.Und ich würde davon abraten Free-Webspace zu verwenden.
Die Ausfallraten sind oft hoch, es wird Werbung vorgeschaltet und wenn
man eine Website hostet wirkt eine .vu Domain einfach unprofessionell.
Vor allem da sich mittlerweile ( fast ) jeder Webspace leisten kann.

SP
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben