Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seid ehrfürchtig gegrüßt, Ihr PS Apostel !

Waltro

Noch nicht viel geschrieben

Hier soll ich schreiben warum ich mit Photoshop arbeite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert, aber ich bin alt und brauche die Punkte um mir die eine oder andere Aktion runterzuladen.
Also, ich hatte beruflich mit Autos zu tun und wollte des öfteren Fotos in Mobile einstellen. Nun begab es sich aber, dass die Dateien immer zu groß waren. Deshalb hat mein Sohn mir diese mit PS verkleinert. Irgendwann habe ich ihn gebeten mir mal zu zeigen wie das geht. "Vadder, in Deinem Alter ist sowas schwer zu begreifen" war der kurz wieder gegebene Inhalt seiner Antwort: Also, ich abends PS gestartet und davor gesessen und fast verzweifelt an meiner totalen geistigen Finsternis, dieses Programm betreffend. Sogar das Laden eines Bildes war mir nicht möglich. Da kam mir die rettende Idee; G o o g l e n ! Und was sah ich? You Tube bot Tutorials an. 8 1/2 Stunden später hatte ich das Gesicht meines Sohnes in einen Apfel integriert, streng nach Vorlage. Das Ergebnis war zwar suboptimal aber ich war stolz wie ein Spananier. Mein Sohn wollte nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Aber ich war von nun an mit dem PS Virus infiziert. Gefühlte 200 Tutorials weiter habe ich die ersten Versuche ohne Anleitung gemacht. Durch die Arbeit mit PS sehe ich nun Bilder auf eine ganz andere Art an als früher. Übrigens, 1 Jahr danach habe ich das Apfelgesicht nochmal gemacht. 25 minuten und das Ergebnis hat mir gezeigt wie viel ein alter Mann in einem Jahr noch lernen kann.
 
A

andemande

Guest

@Waltro
wow, und noch mal ein oder zwei Jahre und man nennt dich :D King of Photoshop! ;)

Punkte könnte ich dir gerne 10.000 spendieren, musst du allerdings in den ehrenwerten Klub namens TutKit eintreten :nick::nick:
Sämtliche Aktionen und Presets stehen dir zur Verfügung und noch viel mehr.

Ach, übrigens, ich gehöre eher der unteren Kaste ab. Nix mit Apostel und so :p
 
P

Pumpenvogel

Guest

Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Photoshop
:):):)

Gruß
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

silvanegra

Aktives Mitglied

mir ging es am anfang ( 2006 )ähnlich,-bei mir war es der schwiegersohn! dennoch würde ich mich nicht als alt bezeichnen -bin doch erst von 52.;-) :) und muss erwähnen, es gibt eine Photoshop sucht aus der sich ein gewisses quantum an können heraus kristalisiert ! so meine ich - sei willkommen und mach auf jedenfall weiter .es lohnt sich!:daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!

PS.: Tolle Vorstellung :daumenhoch
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Photoshop ist geistige Fitness und in unserem Alter wichtiger als das Ergebnis.
Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.:nick:
 

Nemi

Diesauchdas

Hi,
neue Mitstreiter sind im Forum immer gerne gesehen, egal ob jung oder jünger!
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Stöbern bei PSD - Tutorals.
LG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben