Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seite wird nicht mehr angezeigt.

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Joomla 2.5 Seite. An dieser wurde seit gut 8 Wochen nichts verändert und sie lief bis jetzt auch problemlos. Seit ein paar Tagen wird sie nun nicht mehr angezeigt.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_CONTENT_DECODING_FAILED
Die Webseite unter ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Die Seite liegt bei Strato. Und ich weiß definitiv nicht woran es liegen könnte. Ins Backend komme ich übrigens rein.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Im Firefox wird folgendes angezeigt:
"Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."
Möglicherweise hat Dein Provider irgendeine Erweiterung deaktiviert, die vorher da war, oder sonstwas getürkt. Ich glaub, da kannst Du selbst wenig ausrichten - wende Dich gleich an den Support.
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab sie in Chrome und IE aufgerufen, da kam besagte Meldung.

Eine Email an Strato wurde schon verschickt, bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Werd es mal mit dem telefonichen Support versuchen.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber hast Du alle Gebuehren bezahlt? Meine Seite geht ueber WIX, und bei mir war das auch mal der Fall, dass die Kosten fuer die Domain nicht vom Konto abgezogen worden sind, und somit gesperrt war.
Wie es bei Joomla ist, weiss ich leider nicht, aber da Du die Endung .de verwendest, denke ich, dass Du dafuer bezahlen musst. Bei WIX ist es so, wenn Du die Seite gratis verwenden moechtest, ist in der Endung der Domain auch .wix enthalten, duerfte bei Joomla auch nicht anders sein.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Schalte mal gzip ab !!!! Findest du im Backend/Config/server oder direkt in der config.php (gzip = 0)
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
Komprimierung hat nix mit Kohle zu tun. Es werden ja immerhin 6388 Bytes ausgeliefert. Geh mit FTP drauf und kommentiere den Part in der .htaccess im Root der Seite aus. Vielleicht hilft das erstmal auf die Schnelle bis das beim Provider geklärt ist..

Gruß Ulli

@tr4ze war schneller, wenn es global eingeschaltet ist, sein Weg, war es Joomla, dann .htaccess
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben