Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbgemachter Blitz wird bunt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:Ich habe mithilfe von einem der Tutorials einen Blitz erstellt.das Problem ist: der Blitz ist am Ende nicht weiss sonder besteht aus einem blauen, grünen , und rote streifen.Weiss einer wie ich die drei Komplimentärfarben aus dieser Ebene herausbekomme, so das der blitz nur noch weiss ist?

Danke im Vorraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

Es ist dieses Tutorial hier:


Ein Screenshot kann ich leider nicht hochladen da mein I-net da irgendwie nicht mitmacht:'(
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

hast du vlt einen Ebenenmodus verwendet?
oder einen falschen verlauf?
oder waren beim benutzen des wolkenfilters vlt die farben ausgewählt?
 
Ich benutze so einen Surfstick von Vodafone, das hochladen von Dateien geht damit so gut wie überhaupt nicht, ich benutze Safari und das stürzt dann jedesmal ab:schmoll:
Wie kann man denn dem Differenz Wolken die Farben nehmen?:eek:
Mit Strg+L kann man nur die einzelnen Kanäle regeln.Der Blitz selber ist auf einer seperaten Ebene

Na super, an der werbung auf den Wort Surfst*ck könnt ihr das Teil sogar sehen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

Meine Güte...okay Okay..Ich hab mich vertan...ich wollte doch nur sagen dass der Blitz einen Stich von Rot Blau und Grün hat.
 

bambid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

Also zum kurzen Verstehen.

Das Licht besteht aus den drei Grundfarben RGB (Rot/Grün/Blau) gibt sicherlich eine Wikiseite die dies sehr schön beschreibt. Du hast also in den jeweiligen Kanälen immer eine Zeichnung drin. So ist dies ein ganz normales Fänomen.

MfG bambid
 
AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

ja, das funktioniert schon nicht schlecht!
Nur leider sieht der Blitz jetzt nicht mehr so leuchtend aus
Trotzden Danke:D
 
C

chriscologne

Guest

AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

Graustufen Sin dnicht immer vorteilhaft dafür!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Selbgemachter Blitz wird bunt

Mach den Blitz einfach nochmal und achte darauf, dass deine Vorder- und Hintergrundfarben weiß und schwarz sind.

Ich kenne die Erstellung von Blitzen über den Wolkenfilter, und normalerweise tauchen da keine Farben einfach so auf.

Falls es doch wieder passieren sollte achte genau darauf wann und mit welchen Einstellungen, sonst können wir das leider nicht nachvollziehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben