Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbst fahrendes Auto jetzt Wirklichkeit - Dank Google!

Der US-Bundesstaat Nevada hat das Google-Auto, das selbst lenkt, eine Zulassung erteilt. Das Auto darf jetzt auf den öffentlichen Straßen fahren. Erst dachte ich, es wäre ein verspäteter April-Scherz aber schaut selber in diesem YouTube-Video. 

Mehr Informationen gibt es auf fr-online.de

Was meint ihr dazu? Fluch oder Segen? Würdet ihr das Auto kaufen wenn es nur minimal teurer wäre?

 

Selbst fahrendes Auto jetzt Wirklichkeit - Dank Google!

jenni

Forum-Gottheit

na ja mehr Schaden als so mancher anderer Vollpfosten im Straßenverkehr kann diese Gurke auch nicht anstellen
 

GIS

geo- und fotografiker....

Grausige Vorstellung,neben all den Gurken die eh schon rum fahren auch noch Autos ohne Fahrer.....noch mehr Blech, noch weniger Durchkommen......BRRRRR....
 

Trinity64

Noch nicht viel geschrieben

Da gebe ich Jenni recht :)Ich würde es mir nur kaufen, wenn ich ein Handicap hätte und nicht mehr selbst fahren könnte. Ansonsten liebe ich das Autofahren doch sehr und gebe das Steuer nur ungern aus der Hand.
 
D

Dijego

Guest

Ich halte davon nichts! Auch wenn es für manche Menschen einiges erleichtert, kann ich kaum Vertrauen in diese, wenn auch innovativ und gut gemeint, Entwicklung stecken. Zudem ist keine Technik fehlerfrei. Testen schön und gut, aber bitte (noch lange) nicht im Alltag.
 

Aysha

Pixeljongleurin

Da war man in Berlin schneller, da fuhr das Auto durch die Innenstadt.SILICON.de - Mit dem selbstfahrenden Auto durch Berlin
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,ich finde das toll. Geben doch solche Entwicklungen weitere Anregungen für das "normale" Auto. Ein blinder Autofahrer, der nicht die Verkehrsregeln überschreiten kann (weil das Auto ja "porgrammiert" ist) ist allemal besser als ein nicht blinder Verkehrsrowdy!
 

Calis007

Noch nicht viel geschrieben

Ein Systemausfall ist auch mit 'normalen' Wagen schon blöd - wenn der dann z.b. bei 150 auf der Autobahn rechts abbiegt - viele Leute unterschaetzen, wieviel 'Computer' mittlerweile in den Dingern verbaut ist und solche Unfaelle passieren - aber eher selten.
 

Fotomaurer

Noch nicht viel geschrieben

... damals wurde die DampfLok verflucht-diese Geschwindigkeit kann kein Mensch aushalten... ... Menschen in einem Fluggerät abheben lassen - nie und nimmer. ... Der Computer hat seine Leistungsgrenze erreicht ...Unabhängig davon, das Google von Daten lebt, sollte man sowas nicht verteufeln, denn es geht immer wasZitat "noch mehr Blech" ... Ich behaupte nein, keine personifizierten Fahrzeuge mehr eingesetzt werden, sondern ich nach bedarf ein Fahrzeug ordern kann, welches dann zum Einsatz kommt, wenn es benötigt wird.Und Jenni muss ich beipflichten, da der löwenanteil an Unfällen nicht durch technische Defekte, sondern durch Dumpfbacken und andere menschlichen Fehler entstehen, die mit der entsprechenden Technologie sicherlich auf ein Minimum reduziert werden kann. Ich sehe es positiv - ausgenommen die Werbung, die nach der Eingabe meines Ziel auf dem Monitor gezeigt wirdGrußBuddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben