Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

selbstgemalter Teufel

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit digitaler Bildbearbeitung.
Nun habe ich mir ein Wacom Tablet zugelegt und diesen Teufel gemalt. Was haltet ihr davon?
Ich bin eher im Bereich Composings zuhause. Male jedoch trotzdem gerne.
bevorzugt Comics.:D



Uploaded with



Aktualisiert:

ich habe mir die Kommentare versucht zu Herzen zu nehmen und habe den Mundbereich geändert. Die Stimmung im Allgemeinen habe ich versucht etwas "teuflischer" zu gestalten. :)



Letzte Aktualisierung:



Uploaded with
Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

Hey jenne77,
dein Teufel ist wie ich finde, ziemlich gut geworden. Speziel die Details machen echt einiges her!
Es gibt nur ein Teil den ich zu bemängeln hätte. Auf dem ersten Blick wirkt der Mund ziemlich komisch, garnicht passend, jedoch bei längerer Betrachtung schon. Vielleicht weiß jemand, was ich meine. Ansonsten echt gute Arbeit, mach weiter so!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: selbstgemalter Teufel

Stimmt der mund ist noch nicht wirklich passend ich glaube weil er den Hintergrund so angeglichen ist
 

gugue

Photoshopfan

AW: selbstgemalter Teufel

an und für sich sehr gut . ich würde dem mund noch lippen angedeihen lassen und die sättigung rausnehmen.
 

seeedsoundjunkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Der Mund ist ja quasi ein Loch. Ich würde auf jeden Fall ncoh Lippen hinzufügen und so eine Glüheffekt wie bei den Augen. Ansonsten gefällt mir deine Interpretation der Hörner. Endlich mal nicht so Babyhörner!
 

vandign

Mauskritzler

AW: selbstgemalter Teufel

ja ist gut geworden schön viele details das gefällt mir
am mund würd ich auch noch nachbessern, das loch passt hlat da net hin
wenn de jetzt noch nen hintergrund dazumalst bekommt das ganze auch noch atmosphäre
 
G

Gelöschtes Mitglied 228480

Guest

AW: selbstgemalter Teufel

Ist ganz gut, ich bin auch am überlegen, mir ein Tablet zu kaufen, ich hoffe ich komme damit zurecht^^
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

Ich finde es auch sehr gut gelungen :) Die Meinung wegen der Lippen teile ich aber, da müssten noch welche hin. und was soll die freie Stelle auf der Stirn bedeuten? Das ist mir noch ziemlich unschlüssig ^^
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Vielen herzlichen Dank für Eure konstruktive Kritik.
So macht Lernen und Arbeiten wirklich Spaß :D

PS: Stimmt! Der Mund soll lediglich ein Loch darstellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

seeedsoundjunkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Aber wenn der Mund so ein "Ich-verschling-alles"-Mund sein soll, würde ich das Loch schwarz machen, so dass es wirklich nach Loch und nicht nach Durchschuss aussieht.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

gefällt mir soweit ganz gut ... allerdings wenn das ein TEUFEL sein soll würde ich eine andere hintergrundfarbe wählen sodass der mund auch besser zur geltung kommt. :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: selbstgemalter Teufel

Hi Jennen ich würde im Hintergrund Feuer mit Lava Effekt hinein arbeiten, und denn Mund würde ich so richtige Zähne hineinarbeiten, und wie schon geschrieben die Augen ein färben in rot, aber ansonsten gefällt mir deine Arbeit, weiter so Lets Go.
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

An sich finde ich es ganz gut gelungen, aber ich finde der Bereich um Mund und Kinn ist zu klein. Und außerdem ist in meiner Vorstellung der Teufel rot (warum auch immer) :). Aber sonst ganz hübsch...
 

kesse

foto-video-audio

AW: selbstgemalter Teufel

Hi Jenne,

finde Deine Malerei schon mal ganz gut gelungen. Das ein Teufel nicht unbedingt rot sein muss finde ich eher positiv. Teufel müssen ja nicht immer gleich aussehen. Aber der Mund gefällt mir überhaupt nicht... Wenn ich das Foto in Gross betrachte, sieht der Mund aus wie eine "Zahnpastawulst" draufgepappt... pardon

Ich enpfehle den Ausschnitt über Fülloptionen mit Schatten nach innen, Kontur und Farbüberlagerung usw. verändern.

Gruss Kesse
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Aktualisiert:

ich habe mir die Kommentare versucht zu Herzen zu nehmen und habe den Mundbereich geändert. Die Stimmung im Allgemeinen habe ich versucht etwas "teuflischer" zu gestalten. :)



Uploaded with
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

"nette" fratze ;) also vom teufel selber her finde ich deine letzte aktualisierung echt klasse. die farbstimmung fand ich beim ersten besser - wobei das geschmackssache ist. rot-orangetöne sind halt "typisch teuflisch" und werden den meisten bildern verwendet - ich bin eher ein fan von dingen die aus dem raster fallen :) und das "kühle" fand ich hat dem ganzen mehr "boshaftigkeit" gegeben :) aber weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben