Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

selbstgemalter Teufel

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Erinnert mich auch stark an die japanischen Masken aus dem Tattoobereich,...und die haben entweder nen zu breiten oder zu schmalen mund,die sind eben so :)
 
R

Rem1720

Guest

AW: selbstgemalter Teufel

toll gemacht mich würde nur interesieren oder bin am rätzel was das loch zwischen den augen für einen geschichte erzählt ?
 
O

OlgaS

Guest

AW: selbstgemalter Teufel

also ich find den toll ^^ so stell ich mir nen teufel vor......was man aber vielleicht hätte machen können wären rote leuchtende augen o_O
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgemalter Teufel

meiner Meinung nach sind keine Korrekturen mehr nötig - ist eine ganz ordentliche Arbeit!
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: selbstgemalter Teufel

Persönlich fehlt es mir an Zeichnung in den Augenhöhlen und der grelle Fleck auf der Stirn sieht auch nicht wirklich ansprechend aus. Das sind aber nur zwei Details, ansonsten finde ich das Bild durchaus gelungen.
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Vielen Dank für die überaus anregenden und positiven Rückmeldungen :) Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: selbstgemalter Teufel

Ich finde ihn auch gelungen...also auch keine Änderungen mehr nötig. Wenn du ihm einen zeigst der nichts mit Bildbearbeitung macht, der wird erstaunt sein.
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: selbstgemalter Teufel

Also deine letzte Aktualisierung gefällt mir persönlich am Besten! - Echt Super, vor allem die Details im Mund-/Nasen-Bereich.
Die Augen könnten für meinen Geschmack ein bisschen besser zur Geltung kommen.
Der Background spricht mich persönlich auch nicht so an, obwohl es natürlich "feurig" wirken sollte.
Ansonsten eine zeichnerisch gute Leistung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben