Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbstportrait

Fotografie

Annie

Aktives Mitglied

AW: Selbstportrait

Wieso sollte ich die nicht wegstempeln?

Ja dann muss ich das ausprobieren mit dem USB Kabel, mal schauen ob das klappt wenn ich das mache:)

Lara, lass bloß die Sommersprossen wo sie sind!!! Die Zeiten wo über kleine rothaarige Mädchen mit dicker Brille und Sommersprossen gelacht wurde, sind lange vorbei! Als Erwachsener findet die dann meistens jeder süß weil sie einfach unheimlich charmant sind.

Ich hab leider nicht ganz mitgekriegt mit welcher Kamera Du fotografierst, ich hab ne Canon und da braucht man nicht mal einen Fernauslöser! Man schließt die Kamera mit USB an den PC/Laptop, öffnet das Kamera-Programm, geht dann auf Fernauslösung oder so und dann nimmt man einfach die Maus in die Hand und klickt auf "Auslösen". Damit wird die Maus zur Fernsteuerung :-D

Gern geschehen mit dem Tipp und viel Erfolg bei der Umsetzung!

EDIT: Ich seh grad, Du hast Sony, aber da müsste es eigentlich ähnlich funktionieren.
 

Lara22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

Zum glück habe ich nicht rote haare und keine Brille:)

Hmm ich werd das heute mal probieren aber wahrscheinlich muss ich ein längeres Kabel holen denn sonst reicht es nicht bis zum Laptop:)
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Selbstportrait

Ja, mit dem Kabel von der Maus wars bei mir auch ziemlich knapp *gg* aber es ging grad so. Musst halt den Laptop so nah wie möglich bei Dir haben.
 

Lara22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

Oh nein ich wollte dich überhaupt nicht beleidigen (indianerehrenwort) meine maa hatt naturhaarfarbe auch rot:) find das an anderen schön aber zu mir würde das jetzt überhaupt nicht passen:)
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Selbstportrait

Ja ich habe auch naturrot...
Ich finde die gefärbten roten Haare auch echt schlimm, sieht immer so künstlich aus...


Na ok dann will ich dir mal glauben :D


lg KirschKeks


Naja was zu deinem Bild damit der Post nicht totaler Spam is :D

Ist wirklich gut gelungen. Sieht sehr professionell aus.


Mich würde interesieren hinter was für einen Hintergrund dich gestellt hast.

Du wirklich gut ausgeschnitten dies ist ja bei einem buntem Hintergrund sehr schwer zu realisieren. Vorallem auch mit bei deinen Haaren.

Hoffe du weisst so ungefähr was ich meine :D
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

Ich würd die rechte Gesichtshälfte nicht ganz so dunkel machen. Zumindest ein bisschen sollte dein zweites Auge rausblitzen. Wär ja schade drum :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben