Nicht so wichtig
AW: Sensorreinigung
Nö, eigendlich hinkt er nicht so stark so lange du den Dampfstrahler nicht in den geöffneten Öleinfüllstutzen hällst.
Vor ca.15-20 Jahren waren die Kfz bzw. die elektromechanischen Baugruppen wesentlich anfälliger auf Feuchtigkeit. Diese werden heute schon in den Spezifikationerprobungen der Fahrzeuge auf sogenannte Dampfstrahl Test's sprich Dichtigkeit geprüft und Steckverbindungen im Motorraum heute alle gedichtet sind.
Der Vergleich hinkt, ist es nicht vielmehr so, dass ich durch eine verpfuschte Motorwäsche einen Neuwagen brauch.
Nö, eigendlich hinkt er nicht so stark so lange du den Dampfstrahler nicht in den geöffneten Öleinfüllstutzen hällst.
Vor ca.15-20 Jahren waren die Kfz bzw. die elektromechanischen Baugruppen wesentlich anfälliger auf Feuchtigkeit. Diese werden heute schon in den Spezifikationerprobungen der Fahrzeuge auf sogenannte Dampfstrahl Test's sprich Dichtigkeit geprüft und Steckverbindungen im Motorraum heute alle gedichtet sind.