Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Separationsvorschau in Indesign

Jacksn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Bei der Separationsvorschau in Indesign (CS 4 /Win7) kann man sich die einzelnen Farbauszüge anzeigen lassen. Bis vor kurzem konnte ich auch den genauen Farbwert ablesen (z.B. C=30%, M= 50% etc.). Leider ist diese genaue Anzeige jetzt verschwunden, und ich weis nicht wie ich das wieder herstellen kann. Hat jemand einen Tipp für mich das wieder zu bekommen.

Vielen Dank und schöne Grüße
 

Design & Layout

Jacksn

Noch nicht viel geschrieben

Sorry
die Palette ist schon da, nur die genauen Prozentwerte fehlen (die wurden angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfuhr).
 
A

antonio_mo

Guest

und die Separations ist dort auch aktiviert?
Ich gehe davon aus das dort nicht AUS steht, korrekt?

Beschreib doch mal bitte genau wie Du vorgehst.
 

Jacksn

Noch nicht viel geschrieben

Fenster - Ausgabe - Separationsvorschau - dann Ansicht: Separationen. Wenn man dann mit dem Mauszeiger drüberfährt sollte er jeweils die Farbwerte in % hinter den Farben anzeigen.
 
A

antonio_mo

Guest

schon einmal einen Neustart gemacht?
Alles Updates von ID sind installiert?
Geht das nur mit dem aktuellen Layout nicht oder genrell mit anderen Layouts auch nicht?
 
A

antonio_mo

Guest

als letztes fällt mir nur noch ein, es als IDML zu exportieren dan in ID CS4 öffnen, wie verhält es sich dann?

Ich frag jetzt mal so blöd drein aber es muss sein .-)

Ein Layout hast Du aber geöffnet oder?
 
V

vesuv0815

Guest

Ich hab seit kurzem das gleiche Problem - gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz, oder hat Adobe das Feature gestrichen?
Gruß
Chris
 

Jacksn

Noch nicht viel geschrieben

Habe leider keine Lösung dafür, hatte aber auch keine Zeit mehr weiter danach zu forschen, bzw. den Adobeservice damit zu nerven!
Falls du was rausfindest wäre es schön davon zu erfahren.
Schöne Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben