Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sepia Vintage Effect

watra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Profis,

ich habe mir eben mal den Sepia Vintage Effect runtergeladen. Wie funktioniert das jetzt eigentlich. Was muss ich mit meinem Bild tun, dass dieser Effect auch läuft?
Habe die Datei entpackt, doppelgelickt und nun ist es in Photoshop in Aktionen zu sehen. Und nun????? Ich würde das gerne mal etwas erklärt bekommen.

Vielen Dank
 

Photoshop

watra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sepia Vintage Effect

Doch, die Aktionen starten habe ich jetzt gefunden. Da kommen aber allerhand Meldungen! Ständig fehlt irgendetwas ...???
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sepia Vintage Effect

Ich habe diese Aktion noch nicht heruntergeladen, könnte mir aber vorstellen, dass diese Meldungen Einstellungsmöglichkeiten sind.


Gib mal nen Link zu der Aktion, dann teste ich die auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Sepia Vintage Effect

Hallo,
Dein Bild öffnen,
im Aktionen-Fenster auf Deine (sichtbare?) Aktion klicken
und danach (unten) auf das kleine Dreieck :)
lg
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Sepia Vintage Effect

Dupliziere Dein Bild erstmal und dann versuchs nochmal mit der Aktion.
Was sind das für Meldungen und was fehlt???
lg
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sepia Vintage Effect

Also ich habe die Aktion auch mal getestet und sie funktioniert einwandfrei. Übrigens sehr schöne Aktion.
 

watra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sepia Vintage Effect

Ich habe die deutsche Photoshop Version (Adobe Master Collection 5.5)!!

Bei der Aktion "Tilt Shift" habe ich es eben auch mal ausprobiert und da sagt mir das Programm folgendes : Der Befehl "weiche Kante" ist momentan nicht verfügbar. Was bedeutet das nun??
 

watra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sepia Vintage Effect

Ich habe es mit einer PSD Datei versucht! Das ging aber nicht, dann habe ich das Bild einfach in JPG abgespeichert und mit diesem Bild ging es dann ohne Probleme. Anfänger eben .. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben