Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sers aus Hessen

P

PowerFlow

Guest

Hi Leute!:D

Bin der Vadim aka der PowerFlow. (fragt nit wie ich auf diesen Nick gekommen bin:lol:)

Wie an meinem Namen zu sehen, komme ich aus Russland, lebe aber mittlerweile schon seit 1999 in Deutschland. Lebe und Wohne in Hessen/Wiesbaden, für mich eine der geilsten Städte überhaupt:D.

Joa, mit Photoshop beschäftige ich mich schon seit paar Jahren. Habe früher "CarFakes" (Virtuales Tunen von Autos) gemacht. Momentan beschäftige ich mich jedoch mit Webdesign.

Doch der Wahre Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich ein Leidenschaftlicher Softairspieler bin. Ich bin der 2te Gründer des Softair-Division-Hessen-Teams.
Wir sind eins der Größten Teams in Hessen. Will aber hier nicht rumprallen;)


Unsere momentane Seite ist zwar Kostenfrei, jedoch bietet Sie nicht soviele Möglichkeiten, wie ein eigener Server/Kostenpflichtiger Host. Also haben wir uns dazu entschlossen einen zu mieten. Momentan befindet sich noch alles im Aufbau und da ich der einzigste bin, der sich mit PS auskennt, darf ich alles "Grafische" alleine machen:'(. Jedoch alleine wird es schwer und DESHALB habe ich mich hier Regestriert, mit der Hoffnung, dass mir Erfahrene User ein Paar gute Tipps geben könnten:D.


Eigentlich war ich auf der suche nach etwas Hilfe im Netz und bin auf dieser tollen Seite gelandet, ich frag mich, wie ich bisher das nur übersehen konnte:hmpf::lol:


So, ich denke, ich hab alles.... ahso, wenn Ihr noch Fragen habt, fragt;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Sers aus Hessen

Hey Vadim,

tummel dich hier in Ruhe, denn hier schießt niemand auf dich, Willkommen und viel Spa0 hier.

Gruß Peter

P.S.: Toll, dass du als Russe ein besseres Deutsch schreiben kannst, wie manch ein Deutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Sers aus Hessen

Na dann noch ein "Privet"! ;)
Wünsche dir viel Erfolg für deine Projekte und auch sonst: herzlich willkommen hier!

Viele Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Sers aus Hessen

Herzlich willkommen,
hier wirst Du sicherlich Tipps und Hilfe bekommen. Viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Ideen und Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Sers aus Hessen

Hallo Vadim,
ein herzliches Willkommen nach Wiesbaden, viel Spaß mit den erfahrenen Usern und viel Erfolg mit dem Aufbau eurer Site !?
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Sers aus Hessen

Hallo Vadim,
hast uns ja jetzt gefunden. Willkommen an Board und viel Erfolg mit eurem Vorhaben.
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Sers aus Hessen

hallo,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
smile.gif
 
W

WALECK

Guest

AW: Sers aus Hessen

Willkommen Vadim
und viel Spaß hier und dort,
im Forum und an jedem Ort.

biggrin.gif


________________________​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben