Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Server ausgelastet wenn ich LR starte :(

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry das ich das Thema jetzt wieder hervorhole, ich habe mit meiner aktuellen Lightromm CC Installation die selben Probleme.

Wenn Ich das Programm mit meinem aktuellen Standard-Katalog starte, erscheint ebenfalls die Meldung von einem ausgelastetem Server. Nach einem Klick auf "Wiederholen" verschwindet das Fenster und der Katalog wird angezeigt. Ein Arbeiten ist aber trotzdem nicht möglich. Die Anwendung friert ständig ein, ein Wechsel der Ansichten ist nicht möglich, auch beim Aufruf von Menüs hängt sich das Programm auf.

Folgendes habe ich bisher versucht
- Software neu installiert
- testweise neue Kataloge angelegt, das selbe Verhalten
- alle Tipps hier aus diesem Threat ausprobiert
- Rechte auf Bilderordner überprüft, Zugriff ist immer vorhanden
- Grafikprozessor deaktiviert, Radeon-Treiber aktuell

Hat noch jemand eine Idee? Ich nutze als System-OS Windows 10 mit allen aktuellen Patches und Updates.
 

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt mein System komplett neu installiert, aber die Fehlermeldung erscheint sofort beim Start von Lightroom. Hat noch jemand eine Idee?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Die letzte Version von Lightroom CC machte bei einigen schon diverse Merkwürdige Verhaltensweisen und Fehler... Installiere mal eine Vorgängerversion und ignoriere das letzte Update.

Sonst Speicher prüfen, Festplatte prüfen (SMART-Werte / ggf Oberflächenanalyse [dauert lange])
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben