Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servus

S

sbrutsch

Guest

Hallo miteinander,

bin auf das Forum gestoßen als ich nach Blumenvorlagen und Dekorränder gesucht habe. Bin hier fündig geworden und konnte dadurch eine super Hochzeitseinladung erstellen.

Jetzt habe ich natürlich PS Blut geleckt und will noch mehr ausprobieren. Also momentan weniger die Fotobearbeitung als die Kreative Erstellung von Neuem.

Da ich auch gleich von ein paar Mitgliedern zusätzliche Tipps per PN bekommen habe, habe ich gleich ein paar Punkte gekauft. Keine Ahnung ob ich die jeh aufbrauchen werde. Wichtiger ist es mir hier das ganze zu Unterstützen damit es möglichst lange für uns da ist.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit
Stefan
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus

moin stefan

schön, dass es dir hier gefällt.
auf das du fleißig was lernst und wenn was fehlt findest du es ja hier

viel spaß im forum
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Servus

Hallo und herzlich willkommen - und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den fast unerschöpflichen Ressourcen hier.
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Servus

hehe die meisten hier werden soviele punkte haben das die die ganze sammlung nen paar mal laden können :)

willkommen an board und jop is nen gutes board :) und ich denke es wird auch ewig halten
zumindestens solange es das inet gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben