AW: Sesselszene
Wieso ist das Mapping falsch?
Auf der Steinwand ist doch 'n Displacementtag mit einer passenden Displacemettextur? Und das sind sehr gute Texturen... die gibts so fertig zu kaufen ^^... verstehe ich nicht :|. Also die Kanten sind abgerundet...
Hm also, die Steine kommen nicht sonderlich weit aus den Wänden raus, wenn du das meinst, das stimmt aber so schon. Das sind Platten die aufgetragen werden, dann werden sie verfugt, die kommen nur leicht aus der Wand raus. Oder was meinst du?
Ja das mit der Pflanze verstehe ich nicht, wie das wirkt 2D?
Ja klar, ist 'ne ebene, gebogen, mit einer Alphatextur drauf, wie würdest du es denn machen?
Bump ist doch drauf? Hatte vorher mehr aber das sah total mistig aus.
Hm also.. der Blumentopf, die größe, ist okay so
. Ich habe hier auch 'ne Pflanze stehen mit genauso so einem Blumentopf, farblich ebenso, nur eine andere Palme, aber die Größenverhältnisse sind gleich. Aber zu viel Bump ja das stimmt
Nee ich habe solch ein Licht verwendet
EDIT: Ach so das habe ich noch vergessen-Colormapping:
Type Reinhard
multipler 1
burn value 0,5
gamma 1
subpixel mapping AN
Clamp output An
Clamp Level 1
Adaptation only AUS
Affen background AUS