Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Session: London

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Session: London

Was mir beim Gesamteindruck auffällt ist, dass mehr als 50% Deiner Bilder nicht "frontal" aufgenommen sind. Dies ist in positivem Sinne gemeint. Anfänger machen fast ausnahmlos diesen Fehler. Bei einigen Bildern ist Deine Suche nach einer günstigen Perspektive gut zu sehen. Am besten gefällt mir DSC03699.
MfG
Ji_Gwa
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Session: London

In der Tat sehr gelungene Aufnahmen dabei - und nicht das üblicher Touri-Geknipse. Mir gefällt DSC03822 sehr gut - schöne Aussicht und tolel Stimmung.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Session: London

Wenn ich ehrlich sein soll sind mir die meisten zu langweilig weil entweder komplett eine Bildaussage fehlt oder die Bildgestaltung fehlt oder beides. Stürzende Linien und Himmel ohne Zeichnung sind auch nicht grade der Kick. Du solltest auch das Bildformat bewußter einsetzen, da kann man auch einiges an Stimmung rausholen.
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Session: London

Gesamteindruck? Gut! Auch wenn ich an einigen Bildern zu meckern hätte (so is Bild eins im unteren Bereich ziemlich unterbelichtet). Mir gefällt aber, daß die Fotos von der Stimmung her ziemlich unterschiedlich, aber (für mich) alle sehr stimmungsvoll sind. :)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Session: London

Ich sag's mal so: Für Wochenendurlaubsfotos sind die doch vollkommen ausreichend, ach, noch mehr als das. Also ich habe schon weitaus langweiligere Bilder von London gesehen in dieser "Sparte". Ich finde auch, dass du größtenteils aus günstigen Perspektiven heraus geknippst hast. Über die Formate lässt sich streiten, da gebe ich Robby absolut recht, aber vielleicht fährst du ja nochmal nach London.^^

Alles in allem sehr schön anzusehen!
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Session: London

Einige sind nett anzuschauen aber im großen und ganzen nichts besonderes.

Man merkt zwar, dass du nach außergwönlicher Perspektive suchst, dafür hast du es nicht leicht mit der ausgewogenener Belichtung. Das mag aber auch an der knallen Sonne liegen, was in London ja keine Selbstverständlichkeit ist. Aber Sonne hin oder her, die Kontraste mit überstrahltem Himmel und tiefen, harten Schatten gefallen mir garnicht.
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: Session: London

Dankesehr :) .. ich muss hinzufügen dass ich nich wirklich die zeit hatte mich mit den motiven länger als 10sek :)D) zu beschäftigen ... alles was hier entstanden ist war im "Vorbeigehen" .. deswegen war alles recht spontan gemacht .. das nächste mal lass ich mir aber mehr zeit, oder versuch das zumindest :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben