Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Session

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe die Anwendung openbiblio, also eine Bibliothekssoftware installiert.
Es läuft auch alles sehr gut, nur manchmal wird der Benutzer einfach ausgeloggt. Das kann nach ein paar Sekunden sein, manchmal ein paar Minuten.
Auf völlig verschiedenen Masken.
Im Moment habe ich noch nicht finden können, wo der Cookie gesetzt wird und wie lange die Session gültig ist.
Kennst sich jemand damit aus, oder hatte schon ähnliche Probleme?
 

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Leider noch nicht, da es derzeit lokal auf einem Rechner läuft. Ich weiß nicht so richtig in dem Code wo ich in die Session eingreifen kann.
 

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kenne mich leider mit Sessions nicht gut aus, da ich bis jetzt immer Programme hatte wo die Authentifizierung über POST Variablen festgelegt wurde.
Welcher PHP Befehl aktualisiert den $_SESSION wenn ich länger in der Anwendung bin?
 

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich wollte Euch nur eine Rückmeldung geben, dass ich die entsprechenden Passagen im Code jetzt gefunden habe.
Ich probiere jetzt herum wie ich das "manipulieren" kann, ohne dass ich immer wieder zwischendurch ausgeloggt werde.

Ich habe sogar schon eine neuere Version installiert, bei der werde ich dann sofort ausgeloggt wenn ich auf einen anderen Reiter springe.
Es ist wohl doch nicht so ganz korrekt durchprogrammiert, aber dafür ist es kostenlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben