Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Share-/Like-Button

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Probleme damit, dass immer das falsche Bild und Text beim Teilen angezeigt wird.
Ich möchte, dass zu jedem Artikel individuell eine Beschreibung und Bild angezeigt wird, momentan wird immer nur die Seitenbeschreibung angezeigt, so wie es in der index-Datei in den Open-Graph-Daten steht.
Ich habe die Titel-Anzeige in den globalen Einstellungen aktiviert und auch in den Artikeln Metadaten eingefügt.
Nur bei dem Artikel über die Bayern-Amateure, kann ich zwischen 2 Bildern wählen, die Beschreibung ist allerdings weiterhin von der globalen Seite.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus (wenn ihr das bei der Erklärung berücksichtigen könntet ;) )
Ich verwende das Plugin-in FlodjiShare

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe



Nadine



Uploaded with




Uploaded with




Uploaded with
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Share-/Like-Button

Es liegt eher am Verständnis. Du solltest noch schreiben, mit was Du arbeitest und was Du machen möchtest.

Dein Post fängt irgendwo mitten in der Story an, ohne dass der Leser weiß, worum es überhaupt geht.
 
AW: Share-/Like-Button

Bei mir werden zwar die korrekten Texte genommen aber nicht die korrekten Bilder.... Das liegt glaube ich an der Like Button API da ich schon viele sah die Problem hatten....
 

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Share-/Like-Button

Ok, dann versuchs ich nochmal :)

Ich habe mit dem plug-in FlodjiShare die Social-Media-Buttons eingebaut (Joomla).
Wenn ich jetzt auf den Share-/Like-Button klicke, soll die Beschreibung und Überschrift des jeweils gesharten Artikels erscheinen, stattdessen kommt aber immer nur die allgemeine Seitenbeschreibung (Isarreport, Reportagen aus München etc.)




Michael, welches Plug-in verwendest du?
 
AW: Share-/Like-Button

Und welche Joomla Version nutzt du?

Ich persönlich kann dir bzw. eines der Plugins die dich dort ansprechen empfehlen um den Like Button einzubauen.

Jede der downloadbaren Komponenten dort hat eine spezielle Art die Buttons einzubinden .(Deswegen meine Empfehlung dir eine auszusuchen die dich anspricht)

Mit denen geht es sehr gut und korrekt. Habe ich selbst schon diverse male eingesetzt bzw. setze ich auch noch immer ein :) .
(Einziges Problem bisher die falschen Bilder )

Zu erwähnen sei noch folgendes zu den Like Buttons da du ja eine Seite betreibst die scheinbar in Deutschland ist.
Seit ein paar Wochen spukt ja die News durchs Netz das die Like Buttons laut Deutschem Datenschutzgesetz Illegal seien. Der News solltest du eventuell noch mal nachgehen, ich weiß nicht wie aktuell das noch ist da ich selbst aus Österreich bin aber wollte ich nur als Hinweis angebracht haben.
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Share-/Like-Button

In welche Communities wird denn der Eintrag dann gepostet?
Auf Heise.de stand letzte Woche, dass Datenschützer anfangen Websiten mit Facebook Like-Button abzumahnen.
Bin deswegen auf meinen Websiten damit noch etwas vorsichtig mit dem Sharen in facebook.

Gruss

Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben