Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shizzYy stellt sich vor...... ;)

shizzYy

Lord

Hi Leute,
erst mal muss ich direkt ein großes Lob rauslassen. Dieses Protal hier ist ja der deutschsprachige Hammer, auch für Hobbydesigner! ;)

bin 22 Jahre, Azubi als Gesundheits- und Krankenpfleger und wohne in Berlin.

Schon im zarten Alter von 11 Jahren habe ich angefangen mich mit Programmen, wie 3DS MAX, gmax, Cinema 4D, Milkshape, GIMP, Softimage, und verschiedenen 2D-Progs auseinder zu setzten und habe teilweise auch an MODs für PC-Spiele mitgewirkt oder an Websites gebastelt.
Damals war die Community noch relativ klein und überschaubar, aber in den letzten Jahren ist das Internet ja Explosionsartig gewachsen und von Überblick kann man ja schon lange nicht mehr reden. Musste man früher als deutschsprachiger User noch auf viele teure Bücher zurückgreifen, um an das Fachwissen zu kommen, kann man sich nun in eine tolle Community stürzen mit größtenteils guten Tuts.
Endlich nicht mehr auf den ganzen ru.dl,ro.box,org.txt.tl, ect, ect, ect..... *****,*****Z,tutZ -Pages rumgrinden und sich Viren ohne Ende einfangen, um an tolle Tuts und "Testversionen" (die Entwickler der Programme haben es ja endlich mal geschafft, akzeptable Möglichkeiten zu entwicklen, den Hobbydesigner unter die Arme zu greifen, ohne sich höhst kriminell zu verhalten) zu kommen. :hmpf: Oder versnoppte Entwicklerforen, die bei jeder Frage "learning by doing" posteten. Nein eine lebendige Community :'(, dass ich das noch erleben darf...

Nachdem ich mich jetzt gute 5 Jahre fast komplett aus der Szene zurückgezogen habe und den Einstieg leider zeitmäßig nie hinbekommen hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, hier meinen Wiedereinstieg zu wagen!


mfe shizzYy

P.s.: Das bin ich mit meiner Schwester im Treptower Park in Berlin, damit Ihr wisst mit wem Ihr es von nun an zu tun habt xD und fotografieren tue ich natürlich auch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chimera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

hey... welcome back...
bin auch relativ neu aber echt ne hammer community hier - wird einem immer geholfen...
Also viel Spaß hier, mir haben die tuts auch schon jede menge geholfen - ich denke dir können sie das selbe bieten
Gruß
 
D

derPixler

Guest

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Hallo auch von mir:)

Greeez!
 
AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

willkommen in der gemeinde!


gruß sfischer


schau mal unten gibt es eine videoanleitung wie bilder ins forum gestellt werden!


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Na Hauptsache, du lernst auch fleißig... wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich dich ausbilden ;)
 

shizzYy

Lord

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Naja erst mal muss ich noch ein bisschen Omis im Krankenhaus knuddeln ;),

aber ich kann mich in 2 Jahren ja mal melden!

willkommen in der gemeinde!


gruß sfischer


schau mal unten gibt es eine videoanleitung wie bilder ins forum gestellt werden!


.
done, danke für den Hinweiß!!
 

sonje

Hat es drauf

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier und eine schöne Zeit :)
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Hallo und herzlich Willkommen zurück in der Liga der außergewöhnlichen Hobbys.
Viel Spaß im Forum.

ika
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Tach shizzYy!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Huhuuuuu shizzYy
weihnachten_010.gif


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: shizzYy stellt sich vor...... ;)

Servas, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Kreativität ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben