Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shop von joomshopping für Joomla 1.5

beautyIAF

I like HDR

AW: Shop von joomshopping für Joomla 1.5

Formulier' deine Frage neu!

Was möchtest du genau wissen? Ob sich jemand damit auskennt, wie das Teil installiert wird?
Wie man es konfiguriert??
 

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop von joomshopping für Joomla 1.5

Install. über Erweiterungen : Installieren als Komponente. Da kommt dann schon eine Wanung: "Warning: zip_entry_read() []: The bytes parameter must greater then zero in /+++/+++/+++/+++/++++++/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 238" .
Die +Zeichen sind Platzhalter.
Dann kann ich aberüber Komponenten die Komponente auswählen

Nun gegen die Propleme erst los: Ich kann z.B. es werden kein Bild für den Shop als Logo angezeigt.
Wählt man ein Produkt aus und man will zur Kasse gehen, geht das im ersten Moment, Adresse und AGB werden eingegeben und Akzeptiert, klickt man auf Weiter
Kommt nur noch dieses Bild:
 

DerHorne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shop von joomshopping für Joomla 1.5

Hi, dein Shop-Systemkenn ich leider nicht, und kan auch bei dem Fehler nicht wirklich helfen.

Aber schau Dir doch mal an - ist ein sehr schönes Shop-System unter Joomla und kostenfrei dazu.

Gruss
Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben