Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

ich arbeite gerade am Design meines Shop's. Hab jetzt schon was Grundlegendes stehen. Kuckt es euch einfach mal an und lasst hören was ihr davon haltet.

Für die Region mit den Artikelbildern und den Preisen bräucht ich noch ein paar Anregungen, das gefällt mir noch überhaupt nicht.

In dem Sinne:http://www.Clubsupply.de

Login für den verzeichnissschutz: (muss ja noch nicht jeder sehen ;))

User: TestUser
PW: DJshopTest321

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

gefällt mir gut, live wäre besser, geht aber nicht. Was ist das für ein Shop? xt-commerce?
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Hi,

das is der neue XT-Commerce. Version 4 - Veyton.
Ich schick dir mal die Daten per pm. Dann kannst dich mal ein wenig umschaun ;-)

Gruß Chris
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Das Grün tut in meinen Augen weh :(

Warum hast du INFOrmationen, SONDERangebot, einmal fett und zum Teil nicht? Sieht nicht wirklich gut aus...
Die Icons sind auch nicht wirklich homogen...entweder ein schönes Set suchen (gibt massig freeware) oder selbst ein paar bauen, die auch zueinander passen.

Ansonsten find ich Sie schon ganz okay...weitermachen, dann wirds :)
 

beatrix_3000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Guten Morgen, vielen Dank noch mal für die Tipps und Anregungen. Ich schau mal, was ich noch durchsetzen kann.
Herzliche Grüße Bea
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Warum hast du INFOrmationen, SONDERangebot, einmal fett und zum Teil nicht? Sieht nicht wirklich gut aus...
Die Icons sind auch nicht wirklich homogen...entweder ein schönes Set suchen (gibt massig freeware) oder selbst ein paar bauen, die auch zueinander passen.

Die Überschriften gefallen mir auch noch nicht so gut, da hast du schon recht. Habt ihr vlt. dazu speziel ein paar Einfälle?

Ich bin von dem Grau unten nicht so begeistert.news

Habs mir mal durchgelesen. In dem fall hatte der Shopbetreiber aber auch kein Sternchen am Preis. Ich werd diesbezüglich mal den Rechtsverdreher fragen. Aber Danke für den Hinweis.

Gruß Chris
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Hallo Mirmoos,

fängst Du mit dem Shop neu an oder ist das "nur" ein Relaunch?

Wenn es ein neuer Shop ist, respekt, dass hast Du Dir keine leichte Aufgabe gestellt um an den Marktführern wie Elevator DJ Mailorder - DJ Equipment - DJ Technik, Deejayladen | Home und Thomann Cyberstore vorbei zu kommen. Also SEO wird bei Dir ein ganz wichtiger Punkt sein.

Das Layout an sich, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht (rein aus DJ Endverbraucher Sicht :) - aber es fehlt irgendwie noch der Aufhänger. Im Header würde ich oben noch ein Bild (statt der Sechsecke) reinbringen, vielleicht ein paar Kopfhörer, bei dem der Stecker über den Halbbogen läuft und das ganze etwas durchbricht.

Und bei dem Artikelbereich gleich etwas bringen, dass Dich von den oben genannten Shops abhebt. (Preisgarantie, kostenloser Versand oder Artikel, die die anderen nicht haben)

Vielleicht kannst Du (nur mal eine Anregung) auch Lehrgänge verkaufen in einer Kooperation mit zum Beispiel Electronic Music School

Das waren mal auf die Schnelle ein paar Gedanken dazu.

Lg
Whinigo
 

mirmoos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop: WIP Bewerten und ein paar Anregungen plz

Hallo Mirmoos,

fängst Du mit dem Shop neu an oder ist das "nur" ein Relaunch?

Wenn es ein neuer Shop ist, respekt, dass hast Du Dir keine leichte Aufgabe gestellt um an den Marktführern wie Elevator DJ Mailorder - DJ Equipment - DJ Technik, Deejayladen | Home und Thomann Cyberstore vorbei zu kommen. Also SEO wird bei Dir ein ganz wichtiger Punkt sein.

Das Layout an sich, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht (rein aus DJ Endverbraucher Sicht :) - aber es fehlt irgendwie noch der Aufhänger. Im Header würde ich oben noch ein Bild (statt der Sechsecke) reinbringen, vielleicht ein paar Kopfhörer, bei dem der Stecker über den Halbbogen läuft und das ganze etwas durchbricht.

Und bei dem Artikelbereich gleich etwas bringen, dass Dich von den oben genannten Shops abhebt. (Preisgarantie, kostenloser Versand oder Artikel, die die anderen nicht haben)

Vielleicht kannst Du (nur mal eine Anregung) auch Lehrgänge verkaufen in einer Kooperation mit zum Beispiel Electronic Music School

Das waren mal auf die Schnelle ein paar Gedanken dazu.

Lg
Whinigo

Hi,

danke erstmal für deine Anregungen, sind echt super Ideen. Auf der Startseite habe ich schon sowas in der Art. Unterm header hab ich sechs Felder mit specials. Die sind allerdings noch nicht fertig, drum zeig ichs noch nicht.

Das mit den Lehrgängen ist auch ne Super Idee. Das glaub ich könnt echt was reißen.

Die Idee mim Header und dem Kopfhörer werd ich mir mal merken. Fürs erste lass ich den header allerdings mal so. Ich will mich erstmal auf das "wichtige" stürzen. Momentan tuts der noch :D

Aber vielen Dank nochmal für deine Anregungen.

Gruß Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben