Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Agent_0815

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hab mal ein Paar meiner Bilder rausgesucht um sie euch vorzustellen ;) Ein paar kennt ihr eventuell schon von anderen Themen hier im Forum.

Parfüm:


Meine Gitarren:


Rebel:
Rebel | Flickr - Photo Sharing!

Sonnenuntergang am See im Winter:


Steg am See (B-W):


Blume bei uns im Garten (Herbst):
IMG_0064 | Flickr - Photo Sharing!

Sorry Leute habe es mir irgendwie angewöhnt gleich Links von Meinen Flickrstream zu nutzen,ich hoffe ihr verzeiht mir? ;)

Eure Meinung ist gefragt!

("knippsen" tu ich seit Herbst letzten Jahren)

MFG
 

Fotografie

picron

Pixelbieger

AW: [Showroom] Agent_0815

Mir gefällt der Steg am See am Besten. Hättest allerdings ruhig einen tacken tieferen Aufnahmestandpunkt wählen können. Meine Meinung ;)
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Agent_0815

die haben was :) find sie alle ganz gelungen, aber ich schließe mich meinem Vorgänger an, den Steg find ich persönlich am besten...
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Agent_0815

Insgesamt alles schöne Bilder !
"Sonnenuntergang am See" könnten die Tiefen etwas mehr Zeichnung haben.
"Steg am See" irgendetwas an der Perspektive stört mich, kann aber nicht genau sagen was.
Mein persönlicher Favorit ist "Parfüm" (sehr schöne Nachbearbeitung), direkt gefolgt von "Rebel".
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Showroom] Agent_0815

Rebel und Gitarre gefallen mir ganz gut, aber die Blume ist wirklich nicht besonders
dolle, vor allem ist sie unscharf.

.
 

Maegondo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Agent_0815

also ich finde vor allem deine Gitarre und das Bild "Rebel" von der Bearbeitung her wirklich gelungen, das HDR-Zeug hast du wirklich drauf, ist doch HDR, oder? :D
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Agent_0815

Parfüm: dem Bild fehlt irgend was. Licht? Schärfe? keine Ahnung einfach mal anders probieren.
Meine Gitarren: Hat was, aber auch hier fehlt mir Schärfe.
Rebel: geiles Bild, mein Favorit.
Sonnenuntergang: Schade das der Boden und teilweise die Überdachung so im dunkeln absaufen. Versuch mal mit einer Bildbearbeitung bei Tiefen und Lichtern etwas raus zu holen. Sonst ist das ein schönes Bild.
Steg: Etwas von dem Himmel ohne Zeichnung abschneiden und evtl. die Aufnahmeposition weiter nach unten. Ansonsten gut.
Die Blume gefällt mir garnicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben