Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom]bangles

bangles

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte euch hier immer nach und nach das was ich dazugelernt habe vorstellen und freu mich über alle Tipps.

Das ist mein neuestes Werk
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: [Showroom]bangles

Moin :) Könntest ja ma n paar Bilder reintun die du verwendet hast zum erstellen deiner Bilder . Find die so ganz schick aber kann nich erkennen was genau du gemacht hast und wie schwierig das war was du getan hast :)

Ansonsten einfach schonmal nen Daumen Hoch !!!

Der Negiie
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: [Showroom]bangles

Sieht mir nach ner Art Scrapbooking aus.

Hintergrund suchen, Objekte einfügen, Transparenz usw.

Aber sind schon Nett die Bilder ....
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: [Showroom]bangles

Schonmal "Sorry", aber das ist wirklich überladung pur. Weniger ist einfach mehr… Man kann ein Bild auch tot zeichnen. Handwerklich musst du auch noch nen Bisschen feilen. Einige objekte könnten besser freigestellt sein… Und nun… Brushes benutzen kann jeder…
 

bangles

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]bangles

Erstmal danke für eure Kommentare.

Da ich bis vor kurzem mit Photoshop überhaupt nichts anfangen konnte ausser Bilder anschauen bin ich froh daß ich heute schonmal weiss was Ebenen sind und was man damit überhaupt alles machen kann.

Bei den beiden habe ich die Blumen aus meinen Bildern freigestellt was ich auch erstmal lernen musste und dann verschiedene Texturen eingefügt und mit Brushes verziert.

Das mag für viele hier nichts sein aber für mich ist das schon sehr viel da ich vorher keine Kenntnisse hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben