Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - blackdevile-kf

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo zusammen, möchte hier ein paar Bilder zu Kritik reinstellen, da es immer wieder welche geben wird mache ich nen Showroom draus damit nicht zu viel gespammt wird :)

edit: nicht mehr Funktionierende LInks wurden gestrichen.
Neues Update hochgeladen.

Update vom 18.09.2010:



Uploaded with

greetz
chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - blackdevile-kf

Bei diesem Bild könntest du dir noch mehr einfallen lassen, da ist auf jeden Fall noch was zu machen, z.B. eine andere Perspektive.

Bei dem dritten Bild, stört mich das S/W und die Belichtung ist hier auch etwas Najade, spricht mich nicht so an.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [Showroom] - blackdevile-kf

Hallo,

das dritte Bild gefällt mir persönlich auch nicht so besonders, es ist mir zu dunkel bzw. stört mich dann auch der "Blitz" im Auge - das paßt nicht so ganz zum Rest des Bildes.

Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

LG
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [Showroom] - blackdevile-kf


Motivwahl? Bildauschnitt? ... die Schärfeebene des Bildes ist mir zu klein


Bildausschnitt ist verbesserungswürdig ... entweder ist die Person komplett drauf oder beide Beine sind nicht sichtbar


zu schwarz und dabei zu kontrastarm

PS. Die Firmware deiner 1000D ist veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] - blackdevile-kf

Hallo
hier nur ein paar Anregungen/Kritik
bei Bild 1 ist mir zu viel vom Gesicht unscharf
bei Bild 2 ist zu viel Wand drauf, die Wand ist sehr unruhig, lenkt vom Modell ab, Füße abgeschnitten
bei Bild 3 spiegelt sich Blitz im Auge, etwas zu dunkel, zu kontrastarm
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] - blackdevile-kf

Danke erstmal für die Kritik, werde mich daran üben, freue mich natürlich wenn noch mehr Leute ihre Meinung äußern (ist auch was gutes an den Bildern? oO ).

Ansonsten kommen sicher demnächst neuere Bilder :)

greetz
chris
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] - blackdevile-kf

Soo, nach langer Zeit mal wieder n neues BIld von mir, würde mich über Kritik TIpps und Anregungen freuen. Das Bild ist heute auf einer Wanderung entstanden (ok, die beiden BIlder, PS hat auch ein bisschen nachgeholfen ;-) )



greetz
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben