Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom by kanepics

bompshellparts

CS5 Feak

Naben PSD Gemeinde,

da ich mich schon eine weile nicht mehr zu Wort gemeldet habe hier im Forum, möchte ich mal wieder etwas Aktiver werden.

Ich habe hier mal einen kleine Showroom erstellt und möchte gerne Kritik zu diesen Bildern haben, wenn es geht kein Belobigungen sondern nur Sachen die ich besser machen muss bzw. nicht.

Alle Personen sind darüber Unterrichtet, im Netz vorgefunden zu werden.

Es folgen in diesen Thread noch weiter Bilder

Bild 1:



Bild 2:



Bild 3:



Bild 4:



Bild 5:



Bild 6:



Bild 7:



Bild 8:



Bild 9:



Bild 10:



Bild 11:



Bild 12:



Bild 13:



Bild 14:



Bild 15:



Bild 16:



Bild 17:



Bild 18:



Bild 19:





Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Showroom by kanepics

Servus, - wenn "Neid" nicht eine der Untugenden wäre, die ich mir explizit verboten habe, wäre ich jetzt fast versucht zu sagen "da bin ich aber schon etwas neidisch" - aber die Putzeimerakrobatik würde ich rausnehmen. Ansonsten "Boah !!!". Gruß DaTrautinger
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom by kanepics

Klasse Aufnahmen und gute Nachbearbeitung.

Frage zu Bild 1: Sand oder Staub nach Hauseinsturz? Mir erschließt sich auf den ersten Blick die Aussage des Bildes leider nicht.


Einziger echter "Kritikpunkt" m.M.n. bei Bild 7: Der "böser Vampir" Blick... i.V.m. der Körperhaltung...
Nicht falsch verstehen, ich finde die Farben und die Flammen gut gelungen, aber trotzdem sieht's nach "auf'm Klo erwischt" aus...
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom by kanepics

Also richtig interpretiert.

Dafür schaut sie eigentlich viel zu fröhlich, aber man muss das Bild auch nicht zerreden, es ist super!
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Showroom by kanepics

Also kurz und knackig:
Nr.1: die Dame müsste noch mal unter die Dusche ;-)
Nr. 2: (kann sein, dass ich mich täusche) grüner Mehlstaub scheint nachträglich eingebaut (?) irgendwie stimmt da etwas nicht
Nr.3: eine schöne Gesamtkomposition. Mich stört rechts das Hellblau (Stuhl?) und der Zweig vor dem Haar. Da kommt bei mir immer der Reflex, ihn beiseite zu tun. Wenn er etwas mehr am Rand wäre = top.
Nr. 4 rechts: das untere Ende des Mehlstaubs sieht fast aus wie der Saum eines Tanzkleides (müsste dann nur mehr nach rechts) einfach interessant.

Ansonsten klasse Bilder aber viel zu viele, um sie zur Diskussion zu stellen (finde ich)
Nachtrag
Nr. 10: tolle Stimmung. Verbesserung? Frau eine Baumbreite nach rechts im Bild, damit der Baum nicht aus dem Kopf wächst. Das rostbraune Ding lässt sich bei dieser Auflösung für meine Augen nicht sinnvoll zuordnen (was ist es was soll es?)
Dann könnte ich mir noch vorstellen, die Blickrichtung zu variiren. Entweder vertäumt nach vorne oder interessiert auf den Weg. So kommt es mir ein wenig "unnatürlich" vor, weil die Stimmung für mich eher den unentdeckten Beobachter vermuten lässt.
Nr. 17: das ist ja wirklich ein seltenes Glück bei so einem Missgeschick gerade eine schussbereite Kamera dabei zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Showroom by kanepics

Also kurz und knackig:
Nr.1: die Dame müsste noch mal unter die Dusche ;-)
Nr. 2: (kann sein, dass ich mich täusche) grüner Mehlstaub scheint nachträglich eingebaut (?) irgendwie stimmt da etwas nicht
Nr.3: eine schöne Gesamtkomposition. Mich stört rechts das Hellblau (Stuhl?) und der Zweig vor dem Haar. Da kommt bei mir immer der Reflex, ihn beiseite zu tun. Wenn er etwas mehr am Rand wäre = top.
Nr. 4 rechts: das untere Ende des Mehlstaubs sieht fast aus wie der Saum eines Tanzkleides (müsste dann nur mehr nach rechts) einfach interessant.

Ansonsten klasse Bilder aber viel zu viele, um sie zur Diskussion zu stellen (finde ich)
Nachtrag
Nr. 10: tolle Stimmung. Verbesserung? Frau eine Baumbreite nach rechts im Bild, damit der Baum nicht aus dem Kopf wächst. Das rostbraune Ding lässt sich bei dieser Auflösung für meine Augen nicht sinnvoll zuordnen (was ist es was soll es?)
Dann könnte ich mir noch vorstellen, die Blickrichtung zu variiren. Entweder vertäumt nach vorne oder interessiert auf den Weg. So kommt es mir ein wenig "unnatürlich" vor, weil die Stimmung für mich eher den unentdeckten Beobachter vermuten lässt.
Nr. 17: das ist ja wirklich ein seltenes Glück bei so einem Missgeschick gerade eine schussbereite Kamera dabei zu haben ;-)


Danke, genau so will ich die Kommentare hören ;) und ja es folgen noch neuere sobald die hier ein bischen weg vom Fenster sind. Das Mehlshooting wurde mit richtigen eingefärbten Mehl gemacht bzw. geworfen. Ich könnte auch noch ein Making of machen, fals unglauben auftritt ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben