Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Dragonxxl

Schnuddl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Zeichentisch :)

Nette Tierchen auf dem Zeichentisch, das Thema gefällt mir an sich ganz gut, aber mich persönlich stört die Perspektive a bisserl, der Blickwinkel ist zu sehr von unten. :)
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Zeichentisch :)

also die Perspektive stört mich eigentlich nicht, ich finde es eine interessante perspektive, es ist wie aus dem Blickwinkel der kleinen Tieren
 

Tommel

still searching

AW: eure meinung

Finde ich nicht schlecht .. nur farblich gibt es zu wenig Kontraste. Ich konnte erst auf dem zweiten Blick den Vulkan von der Rauchsäule unterscheiden
 

Federica

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung

wie die anderen schon meiten, etwas sehr detaillreich, aber die einzelnen Objekte ansich find ich gut. Nur der untere Teil des Lavaaustroms wirkt ein bisschen zu wenig plastisch. (für den Fall, dass du Lust hast noch mehr ins Detaill zu gehen ;-))
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: eure meinung

Was habt ihr alle gegen das BIld? Ich finds gut! Ich sehe das Problem cniht darin das das BIld zu voll ist, sonder das einfach kein Objekt richtig im Mittelpunkt steht. Versuch einfach die Steine in den Mittelpunkt zu stellen, arbeite mit Licht oder Effekten. Da gfehlt einfach DAS Objekt im Bild. Trotzdem grenzt es am Überladen sein, aber es ist noch ok. VIel Glück, BIs hierhin gefällts mir. BIs auf dne Vulkan-Junior
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: eure meinung

würde auch die Steine in den Mittelpunkt stellen. Und vielleicht auch das ganze mal ohne das "Flugzeug" zu gestalten =)
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung

die machart hat auf jedenfall was.
aber ich denke auch weniger ist mehr ;-)

lg die sanni
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: eure meinung

Wie schon an anderer Stelle erwähnt , ich finds klasse vor allem HImmel , Vulkan und Effekte finde ich klasse . Hammerstarkes Bild . Auch das Modeling hat was .


Liebe Grüße Sharwyn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben