Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Dragonxxl

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung

Ehrlich gesagt habe ich das Bild geöffnet und es kam ein "WOW!" über meine Lippen. Ich finde es einfach Klasse. Ich würde es so belassen. Ich meine gut, alles liegt im Auge des Betrachters und ich mag solche skurilen Bilder einfach. Für mich ist es perfekt.
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sonnenblumiges

Kannst du einmal eine Erklärung geben was genau du daran gemacht hast? Also diese Explosionspilze hast du da ja denke ich mal reingesetzt^^
Aber ansonsten, was hast du denn njoch daran gemacht?
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: sonnenblumiges

abgesehen davon, dass nicht klar ist, was du genau bearbeitet hast, wenn es überhaupt so ist, gefällt mir die Idee ganz gut.
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sonnenblumiges

Also eigentlich war die Arbeit zweigeteilt. Der Sonnenblume wurde "real" eine Sonnenbrille aufgesetzt :). Die Explosion schließlich reinkopiert. Ging mir auch weniger darum wie es gemacht wird sondern ob die Bildidee gut ist.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: sonnenblumiges

die Idee ist schon gut, aber ich hab shcon viele solcher Bilder gesehen.. also nichts außergwöhnliches....
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: sonnenblumiges

Also eigentlich war die Arbeit zweigeteilt. Der Sonnenblume wurde "real" eine Sonnenbrille aufgesetzt :). Die Explosion schließlich reinkopiert. Ging mir auch weniger darum wie es gemacht wird sondern ob die Bildidee gut ist.


Tipp: wenn du in deinen ersten Beitrag eines neuen Themas reinschreiben würdest, was du willst, kann man sich genauer äußern bzw mehr auf das eingehen was du hören willst...
also die idee: ok, aber wie schon gesagt, kennt man.
umsetzung: top!
 

Tommel

still searching

AW: sonnenblumiges

Tjaaa ... vielleicht sollte man sich mehr mit den Details aus Flora und Fauna beschäftigen, z.B. dem wunderbaren Atompilz, der seine reflektierende Saat in das Zentrum des sonnengebräunten Glases gelegt hat ....
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: sonnenblumiges

ich find die idee auch ganz gut ..
fänds noch toll wenn sich die sonnenblume durch die druckwelle nach hintenverbiegt oder so ..
 

trinity81

Peace...

AW: sonnenblumiges

Das ist die coolste Sonnenblume was ich bisher gesehen habe!:D
Mir gefällt die Idee sehr gut!! :daumenhoch:

Ich hätte keine Explosion gespiegelt..ich hätte ein paar schöne Chicas
genommen und der Blume noch eine Zigarre gegeben..:lol:
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: sonnenblumiges

der sonnenblume eine sonnenbrille aufzusetzen und anschließend ein foto zu machen, auf die idee muss man kommen. aber die spiegelung ist mir zu makaber
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sonnenblumiges

Interessante Ansichten. Aber es ist eigentlich nur eine Spielerei. Eien fünf Minuten Geschichte. ich finde die vielen Kommetare nett und hilfreich. Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben