Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Dragonxxl

Tommel

still searching

AW: Ein wenig Satire

Stimme dem guten Herr_D zu .. die Schrift passt nicht. Dann könnten die Geier an den Füßen .. sorry .. Krallen noch etwas Schatten in Richtung SPD gebrauchen. Der Mond (?) im Hintergrund ist auch überflüssig, es sei denn, er hat eine Aussage.
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: Ein wenig Satire

Na ja... ;)



Was ist "permanent Verblödung"? Entweder fehlt ein e oder du schreibst es zusammen und groß... Es ist sonst peinlich, wenn der Witzbold selbst zum Witz wird. :lol:


Technisch ok, aber auch nicht wirklich besonders. Aber: Comic sans geht gar nicht!

Noch peinlicher, finde ich, wenn sich der Kritiker blamiert.
Wenn dann fehlt ein "er",
dann heißt es "an permanenter Verblödung"
denn "an permanente Verblödung" macht ja auch keinen Sinn :lol:
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein wenig Satire

Seht ihr, das ist es was ich liebe. Schon gibt es Satire "permanent Dämlich, permanent politisch" usw. Ist doch okay ;-) . Satire soll ja auch ein wenig zum Nachdenken anregen. Schätze das ist mir gelungen. Danke an alle Kommentatoren ;-) .
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Ein wenig Satire

wieso is das falsch??? permanent verblödung kann man doch sagen????

Also mir gefällt das ganze wieter so..
 

Azrasha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein wenig Satire

Da sind noch mehr Typos drin:


  • Es fehlt ein Komma zwischen "Stamm" und "der" des linken Geiers. (Der Smiley da ist meiner Meinung nach zu viel.)
  • Beim rechten Geier fehlt ein Leerzeichen nach dem Satzpunkt.

Den linken Geier find ich übrigens in der Augen-Schnabel-Partie ziemlich missraten. Ansonsten nette Idee - wenn die Umsetzung noch stimmt, isses sicher auch ganz witzig.

Stells doch nochmal ein, wenn Du es überarbeitet hast?

Gruß
Azrasha
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ein wenig Satire

Bevor wir uns nun alle hier permanent anmachen und an permanenter Verblödung leiden und diese permanente Verblödung hier keinen Raum hat kehren wir friedlich zur Bildkritik zurück. :)

Für mich nichts Besonderes und alles zu glatt. Satire ist immer überzogen. Die Idee mit den fehlenden Steinen würde ich aufgreifen, wenn du das "zerbröckeln" darstellen willst. Das Wort "Sozen" würde ich nicht unbedingt mit der spd in Zusammenhang bringen. Hab erst gesehn wen du mit dem Stamm meinst, alls ich den Mauerschriftzug sah. Guter Versuch, kann man mehr draus machen.
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Das alte Haus

Ich finde es echt gut. Die Perspektive passt echt gut.
Das einzige was mich stört ist dieses überbeleuchtete Kreuz (Strommast).

MfG ;)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Was meint ihr.....

Hi,
also mir stechen die farben sehr, weiß nicht ob du das so gewollt hast. Denke ich seh es nur so, weil es an sich nicht mein Ding ist. Die Arbeit ist aber echt gut, der rest ist ja wie üblich Geschmackssache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben