Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Dragonxxl

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kampfroboter

gefällt mir auch aber ich persönlich würde den neben auch weglassen, composing ist auch sehr gelungen, gerade der totenschädel macht einiges her :)
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kampfroboter

Tolle Komposition! Der grau nebelige Vordergrund ist ein zu starker Kontrast im farblich sonst sehr stimmigen Bild. Da würde ich noch etwas dran ändern.
 

Tekkermon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kampfroboter

wie man sowas macht?
naja

man tut in einerbelibigen 3d software die objekte modelieren texturieren
und dann in scene setzen
 

Olli138

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was anderes

Hmm..
Der Mond im Hintergrund passt i-wie nicht zu das helle Wetter und dem Adler. Das hätte ich noch mal etwas bearbeitet.
Sonst hätte ich das Bild noch dunkler gemacht und mehr Kontrast reingesetzt.
MfG ;)
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Mal was anderes

hm...sieht interessant aus aber der Mond passt irgendwie wirklich nicht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal was anderes

also mir gefällt es ;)

gut über den Mond lässt sich streiten aber ich denke mal
ohne ihn wäre das Bild auch zu leer
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mal was anderes

Finde das der Mond da überhaupt nicht reinpasst.
Das mit dem armen Mäuschen ist auch nicht unbedingt mein
Geschmack, obwohl es zu den normalen Sachen gehört.
Schaue mir lieber lustige Tierbilder an.
LG
Susi
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Mal was anderes

sitze grade beim Frühstück und finde das Motiv nicht sehr ansprechend. Aber Geschmackssache.
Aber die Lichverhältnisse sind meiner Ansicht nach wirklich nicht stimmig bei der Montage.
 

cebito

undefined

AW: Mal was anderes

Hmm, normalerweise tragen die ihre Beute aber nicht im Schnabel durch die Luft - oder? Die Maus hat nicht die gleiche Schärfe wie der Vogel, sollte aber sein.
 

cdp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was anderes

das Bild an sich gefällt mir sehr gut, nur scheint als ob die Maus dem Adler in jedem Moment fallen könnte.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mal was anderes

Hallo,

das Bild vom Adler gefällt mir, aber es stimmt, dass ein Adler seine Beute nicht im Schnabel transportiert. Der Mond ist mir auch iwie zu hell. Warum machst Du nicht nur den Adler vor dem Mond und das Ganze dunkler und geheimnisvoller?!
 

Tommel

still searching

AW: Mal was anderes

Jedes Bild für sich hat was .. aber beide Bilder zusammen passen nicht. Wieso der Mond und nicht ein dramatischer Sonnenuntergang?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mal was anderes

Als ich das Bild im ersten Moment als Thumbnail gesehen habe dachte ich der Adler fliegt mit Astronautenhelm aus einem Comic. Dann erst kamm die etwas kontrastarme maus in meinen Sehzentrum an.
Im Prinzip ahben meine Vorredner fast alles gesagt, aber ich würde den Mond so weit verändern, dass die Illusion eines Helmes gar nicht erst aufkommt.
Dass der Adler die Maus im Schnabel trägt sehe ich etwas undramatischer, weil man ja keine Fotomontagen bräuchte, wenn alles im realen Leben zu fotografieren wäre...
 

Outlaws87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal was anderes

Sieht sehr fantasievoll aus ^^ nur irgendwie sieht das so aus , als ob der mond gleich in der nähe wär ^^
Weltraumadler vll. :D ^^

3 von 5 sternen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben