Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - Eibi1987

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Eibi1987

Die Kante ist mir aufgefallen, allerdings erst nach dem Hochladen... War die letzten zwei Tage soviel vor diesem Bild gesessen das ich blind geworden bin ^^

Ja aber der Engelskopf ohne alles sagt mir eben auch nicht so ganz zu da muss ich mir noch was einfallen lassen..
Aber generell danke für deine Tips
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Eibi1987

So noch einen WIP hochgeladen... Soll etwas "kritisches" gegenüber dem Burn-Out sein, allerdings bis jetzt nur ein Entwurf und eine wage Idee
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [Showroom] - Eibi1987

Hm...Du hast nette Ideen, aber an der Umsetzung hapert es. Wie rosenheimer schon beschrieb, gibt's da Ungenauigkeiten und Du hast nicht wirklich sauber gearbeitet. Achte auf Lichteinfall/Schatten und versuche mehr Detail reinzubringen. Das Erste Bild z.B. ist von der Idee her nicht schlecht, aber das Rauschen und die Person, die dort überhaupt nicht reinpasst stören sehr.....die Bilder sehen insgesamt eher zusammengewürfelt aus....
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Eibi1987

Das erste Bild ist allerdings auch überhaupt mein erstes Bild erstellt in Photoshop.
Mit dem zweiten bin ich, auch durch rosenheimers hilfe, doch ziemlich zufrieden wie es ist.
:) und das dritte wir nicht so bleiben ist wie gesagt nur ein "Entwurf" da gefallen mir einige Dinge selbst nicht so ganz.
Aber trotz der Kritik, für meine ersten drei Photoshop-Bilder bin ich ganz glücklich damit, was jetzt nicht heißen soll ich ignoriere die Kritik.

Grüssle
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Eibi1987

So mal etwas am dritten Bild weitergemacht. Hab im moment leider so wenig Zeit dafür :-(
Ist zwar immernoch ein WIP aber es kommt meiner vorstellung langsam näher, auch wenn ich noch einiges am Licht/Schatten arbeiten muss um die richtige wirkung zu erziehlen.

Grüssle
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] - Eibi1987

Das erste Bild gefällt mir gar nicht. Da passt vieles nicht zusammen.

Beim zweiten Bild finde ich die Idee klasse. Aber die Flügel passen so gar nicht zum Bild. Der Teufelsflügel sieht aus wie vom Engel und ist meiner Meinung nach viel zu mickerig. Der Ansatz vom Horn gefällt mir auch noch nicht... aber da hätte ich auch keinen Verbesserungsvorschlag.

Das dritte Bild ist auch ne super Idee. Ich würde die Schrift "Burn out" noch mehr nach einer Schrift aussehen lassen die in Stein gemeisselt wurde damit sie besser zum Torbogen passt. Ich bin gespannt was Du draus machst :)

Ich bewundere Deine Ideen... sowas fällt mir nie ein...
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Eibi1987

@Arachnoia
HAst du da vielleicht eine Idee für die Schrift bzw eine Schriftart. Tue mich bei Schriften immer sehr schwer, bin eigentlich nicht der freund von Wörtern :)

Und danke für Komplimente/Kritik beides ist sehr Wilkommen

Grüssla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben