Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom]-Eibi87

fcharon

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Ist schon viel konstruktives gesagt worden, dem ich mich auch anschließe. Nur physikalisch gesehen wird ein Blitzeinschlag in einen nassen Baum: Dann wird der Baum "explodieren", dass heißt er wird sehr sehr schnell gespalten. (nur so als Hinweis)

LG
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom]-Eibi87

ahh cool..^^verleih dem haputblitz in der mitte auch noch leichtes blau würd ich sagen..^^das feuer is so schon viiiel besser.. wirkt aba wie ein lagerfeuer im baum.. vllt noch etwas zu den seiten ausbreiten als wenn es grade anfängt sich durch die äste zu brennen.. :D
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

@fcharon
so physikalisch ist mir das auch bewusst, ABER ich muss noch bei meinen möglichkeiten bleiben die ich bis jetzt wenigstens halbwegs besitze ;)
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

ich finde das bild cool, die landschaft find ich schön, den blitz auch nur den baum finde ich noch etwas zu belichtet, vielleicht kannst du die belichtung noch in nem leichten blau erscheinen lassen? dann passt die belichtung vlt besser zum blitz :) Ansonsten finde ich es eine gelungene Arbeit!

Liebe grüße
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: [Showroom]-Eibi87

die grundideee finde ich schon mal sehr gut, aber ich schließe mich meinen vorredner an... änder die paar kleinigkeiten noch, dann wirds schon =)
 

Humer

*****

AW: [Showroom]-Eibi87

Also irgendwas stört mich an dem Feuer. Das wirkt wie ein Lagerfeuer, vielleicht solltest Du es etwas kleiner machen, oder mehr verteilen. Ansonsten find ich es gut.
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

Werde die Tips alle noch einarbeiten....
Aber nun muss ich hier mal eine OT Frage stellen. Mein nächstes Projekt wird etwas komplizierter, so einfach mal ganz grob gesagt ich will einen Billardtisch verspiegel da ich mir das Ergebniss recht gut vorstellen kann. Nun wird das wohl sehr viel arbeit sein eine "Perfekte" verspiegelte Fläche zu erstellen. Nun möchte ich einfach nicht das jemand solche Bilder wo ich dann viel arbeit reinstecke weiterverwenden kann, also ganz simple newbie frage: Wie schützt man seine Bilder

grüssle
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Showroom]-Eibi87

Uhh da hat sich ja wieder was getan...

Ehm ganz einfach die kannst ein ganz Fettes Wasserzeichen über das Bild hauen...

Sonst kannste deinen Namen drunter schreiben, jedoch kann man dieses ganz einfach Wegstempeln...


Mfg
Crazylopp
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom]-Eibi87

So das letzte war wohl vorerst das letzte update und auch die erste und letzte arbeit von mir, da ich mich leider aus persönlichen Gründen wieder zurückziehen muss.
Werde aber so bald wie möglich wieder hier sein und hinundwieder reinschauen.
Wollte mich nur fürs erste von dieser Klasse Community verabschieden so hilfsbereite und tolle Foren gibt es echt selten.
Also ein grosses Lob an alle die hier aktiv sind, was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist einfach Spitze mit euren vielen Tutorials die Leute unentgeldich hier reinstellen. Das alles ist immerhin auch mit viel arbeit und können verbunden

Hoffentlich bis bald

p.s. vielen Dank für eure Hilfe
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: [Showroom]-Eibi87

mir gefällt das bild so recht gut nur der baum ist für mich zu hell
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben