Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom - einheitliche Einrichtung

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo

Viele User sammeln ihre Werke in einem showroom. Leider wird das mit der Zeit wahnsinnig unübersichtlich und man muß sich oft durch viele Beiträge (schön, gut, super....) durchklicken, um wieder auf Aktuelles zu stoßen. Manchmal vergeht mir dabei die Lust. Oft ist dann auch gar nicht mehr ersichtlich, auf welche Arbeiten sich welche Kommentare beziehen.

Die einfachste Art einen showroom übersichtlich zu halten, wäre m.E. die, alle Beiträge durchgehend zu nummerieren, und die höheren Nummern immer als erstes zu haben, d.h. die ältesten Arbeiten sind die letzten.
Klicke ich so einen showroom an, so sehe ich sofort auf Seite 1: aha, (z.B) Bild 14 -17 sind neu. Manche User machen es bereits so (Beispiel Lieselotte) und diese showrooms empfinde ich eben als sehr einladend und übersichtlich und besuche sie daher auch gerne.
Tja, das wäre so mein Vorschlag zur Vereinfachung, wie empfindet Ihr das?. - servus
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Showroom - einheitliche Einrichtung

Hallo,

eine Ordnung macht es sicher Übersichtlicher. Mit Zahlen, Namen, Buschstaben Themenbereich etc.
Allerdings sollte man es jedem User selbst überlassen wie er seine Werke präsentiert und an die Vernunft der einzelnen appellieren, bloß keine Vorschrift raus machen, sonst haben die Mod's noch mehr zu tun.

Ob nun das Neuste immer oben sein sollte oder unten find ich nicht von Belang.
Eine Struktur und Datum eines Updates sind aber sicher nicht verkehrt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben