Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] FENERkolik

F

fenerkolik

Guest

Hallo...

ich bastel letzter Zeit gerne im Photoshop rum. Habe schon einige Tutorials nachgemacht und mir verschiedene "Lern"-Videos reingezogen. Kurz gesagt...würde mich selbst als ein SEMI-Amateur bezeichnen :)

So nun bin ich bereit für eure Kritik.
Übrigens das auf dem Bild ist meine Nichte. Und das Foto wurde nicht von mir geschossen. Besitze noch leider nur eine Kompakte :(

So jetzt aber das Bild
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: [Showroom] FENERkolik

Hmmm. Also Rosa Lidschatten und braune Zähne und Lippen? Ich finde das passt nicht. Lidschatten an sich empfinde ich persönlich als völlig überflüssig. Die Blume im Haar hingegen ist ein nettes Gimmick. Aber im Großen und Ganzen ist es recht gut gelungen.
 

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] FENERkolik

Die Zähne sollten auf jeden Fall weiß sein, braune Zähne geht echt garnicht, es sei denn, du willst den Effekt von vergilbtem Papier erzeugen, aber dann musst du natürlich auch die blume und die augen etwas bräunlicher einfärben. Sonst echt cool, der Liedschatten ist mir echt auch etwas zu viel. Grade bei kleinen Kindern sieht sowas meiner meinung nach künstlich und nicht kindgerecht aus. Die Striche die von der Blume weggehen würde ich persönlich noch etwas der wölbung des gesichtes anpassen.

Das war's dann auch, wie gesagt, an sich eine ganz gute arbeit.

TLux
 

sham

Buch mit 88%

AW: [Showroom] FENERkolik

hey,

also haare und die blume find ich sehr passend.
die haut ist für meinen geschmack noch etwas zu ungesättigt... also so mittelmaß.
lippen usw wurden ja schon angesprochen...
die tattoos gefallen mir persönlich an ihr garnicht. besonders der name der nur verzerrt wurde wirkt zu stark aufgesetzt.

aber bitte nicht unterkriegen lassen, übung macht den meister.. und immer fein weiter tut´s anschauen ;)
 
F

fenerkolik

Guest

AW: [Showroom] FENERkolik

danke für die guten Tipps! :)

Besonders die Zähne sind mir nicht aufgefallen...aber jetzt wo ihr das sagt...ihr habt Recht, weiß müssen die Zähne sein!

Werde dies versuchen zu ändern...und die Lidschatten, mal schauen.. eigentlich gefallen die mir aber man kann ja auch 1 exemplar ohne abspeichern :)

nochmals dankeschön an alle!
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] FENERkolik

Nicht schlecht, nur lieder finde ich, dass das Tattoo zu "draufgemalt" aussieht, aber Übung macht den Meister .. weiter so!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben