Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Feuerkopf

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

Ab sofort werde ich meine Bilder in diesem thread posten. das neueste wird immer das oberste sein. So wie ich im Moment drauf bin, wird dieser showroom schnell wachsen :)



























Meine anderen Bilder findet ihr unter skyfirehead on deviantART
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

Das ist ja mal was ganz anderes- gefällt mir super! Werde mir gleich deine anderen Werke ansehen.

Minuten später: Muss noch schnell erwähnen das die Anderen alle sehenswert sind.
Ganz große Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Showroom Feuerkopf

Gefällt mir sehr, nette Idee. Einzig der Typ kommt mir noch nicht besonders gut in die Komposition eingebunden vor (vor allem im Beinbereich, da wirkt es noch etwas künstlich) und spontan würde ich sagen, daß er im Vergleich zu den Zügen und basierend auf seinem Standort eigentlich kleiner sein müßte. Aber ansonsten coole Sache mit Potential. :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Showroom Feuerkopf

Die Arbeiten gefallen mir. Bei der Arbeit hätte ich den Mann etwas mehr Kontrast gegeben und vom Farbton eher etwas kühler, wie die Loks.
 

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

Hallo Feuerkopf,

dieses Composing hat dich sicherlich viel Mühe und Zeit gekostet.
Schön gelungen finde ich den Himmel und die Loks, wenn auch ein biserl vernebelt.
Wie von einem Vorposter angesprochen stimmt das Größenverhältnis zwischen Lok und Person nicht ganz. In mir erweckt es den Eindruck, daß die Person nicht in das Bild integriert, sondern reinkopiert wurde und keine Symbiose mit den Bildelementen bildet. Sorry.
 

tommiboy2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Feuerkopf

Yepp, die Idee ist super, auch wenn ich Getcon zustimme, was die Wirkung der Person angeht. Aber ich habe gut reden...
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

Ihr habt recht, die größe stimmt nicht, aber wenn ich's "richtig" mache geht die bildwirkung verloren.

So, hab was neues - wie findet ihr meinen bösen zwerg? Öhm - ihr findet ihn natürlich im ersten post dieses threads, aber wie findet ihr ihn? *confused*
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Showroom Feuerkopf

Also der Zwerg ist jetzt nicht so meins,
auch wenn er böse ist ;-)

Viele Grüße, Max
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Showroom Feuerkopf

das Zwergen Bild mag ja so gar nicht schlecht sein

nur ich find solche Motive nicht schön :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben