Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Feuerkopf

Tembo007

Knipser

AW: Showroom Feuerkopf

Finde Deine Arbeiten richtig klasse. Kleinere Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen. Das Bild mit dem Knoblauch gefällt mir am besten. Freu mich auf mehr davon.
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

Dankeschön - Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :)

Und wieder hab ich einen Sonntag mit Photoshop "verplempert". Das neuste Bild findet Ihr wie immer auf Seite 1.
 

Humer

*****

AW: Showroom Feuerkopf

Wow, Deine Bilder sind echt toll. Die Ideen sind klasse. Bild Nr. 3 (der Mann mit der Weltkugel) gefällt mir am besten!
 

L3vi

Moviemaker

AW: Showroom Feuerkopf

ich finde es sehr gelungen, nur das gesicht des mannes passt meiner meinung nach nicht ins bild... sticht etwas heraus.
 
Z

zipir61

Guest

AW: Showroom Feuerkopf

das bessteeee ist das mit dem alten man und der welt nicht perfeckt umgesetzt aber doch ganz genial
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: Showroom Feuerkopf

hm ich finde deine bilder ein bisschen halb halb :)
manche schauen nicht ganz fertiggestellt aus, die Ideen sind gut, aber mir gefällt die umsetzung nicht so ganz!
ausser die 2 Bilder, die sind wirklich gut geworden und faszinieren mich



Ich werde mir aufjedenfall deinen Thread weiterhin anschauen!

LG
Desert Eagle
 

hanco

ex

AW: Showroom Feuerkopf

Ich nehm jetzt mal nur Bezug auf das oberste Bild - das mit dem Drachen:
Die Perspektive stimmt definitiv nicht! Der Größe des Drachen zu urteilen, dürfte er mindestens 30 Meter hinter dem Mann sein. Der schaut aber nach vorn. Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, gelle?
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

so, hab wieder mal ein paar bilder hochgeladen, die in den letzten tagen entstanden sind. links wie immer auf der 1. seite. habe mein c4d mal wieder ausgegraben und ein wenig "sinnloses zeug" gemodelt :)

@hanco - findest du? der drache soll eigentlich mit schwanz etwas, aber nicht viel größer sein als der zauberer. imho kommt das hin
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Feuerkopf

Hallo, hast wohl ne kreative Phase:)? Sehr schön.Hoffentlich gibt es bald mehr solch schöner Bilder.
Mfg Oneiroi
 

maki2000

Billly the Kid

AW: Showroom Feuerkopf

Hi Feuerkopf....

Das Knobihaus find ich sehr schön.. :) (bis auf die Corel-Ballons) :) Die Bilder erinnern mich sehr an die alten Demozeiten auf dem Amiga. Ist jetzt alles nicht (mehr) so mein Stil, aber trotzdem gut gemacht.
Auf jeden Fall steckt viel Kreativität und Arbeit drin..

sehr schön..gruß_Mars
 

Lottelise

Spinxh

AW: Showroom Feuerkopf

Mir gefällt das 5. Bild mit dem Drachen und das 11. Bild mit dem alten Mann und der Erdkugel am Besten!
Ich finde du hast eine gute Phantasie und das gehört meiner Meinung nach zu einem guten Composing auch dazu!
Mit den anderen Bildern kann ich persönlich allerdings weniger anfangen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben