Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Frau_Spi

Frau_Spi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun durch all die tollen Tutorials gewühlt und mir aus einigen besonders tollen, ein "eigenes" Bild zusammengefrickelt.
Aber irgendwas stimmt nicht wie ich finde. Ich komm nur nicht drauf was.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.



Ich danke euch!
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Frau_Spi

moin,

also wirklich was sagen kann man nicht dazu, da es viel zu klein ist um es sich richtig anschauen zu können.

aber was mir auffällt ist das viel zu viel (unruhig) und gleichzeitig zu wenig (langweilig) drauf ist.

einerseits hat man das gefühl es soll ein gemaltes aquarell bild sein, andererseits sind brücke(?) und schloss(?) zu realistisch
zwischen schloss und brücke gibt es keine verbindung also sind es zwei einzelne bestandteile von dem eins aus dem bild fällt .... wäre ok wenn nicht soviel aquarellfläche rechts vom schloss wäre, die ist absolut langweilig und nuzlos, probier mal nen engeren schnitt.

und bitte weniger vögel... oder ist das eine hommage zum hitchcock film "die vögel"?
dann hab ich nichts gesagt :D

nicht entmutigen lassen von meinem gemecker, wie gesagt, stell es nochmal größer ein, vllt. wirkt es dann ja schon ganz anders ;)

lg meiner einer
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Showroom Frau_Spi

Ich kann mich "einfach _ich" anschliessen. Um es besser beurteilen zu können muss es grösser sein. Auch die Farben finde ich nicht passend gewählt, besonders dieses schlammige braun/grün im vordergrund ist zu viel......die Vögel und die Brücke und das Schloss wurden ja schon angesprochen. Das hat irgendwie keine wirkliche Verbindung zum Bild. Ich hätte mich auf einen Stil beschränkt, ich glaub hier wolltest Du etwas zu viel des Guten ;)
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Frau_Spi

Das Bild wirkt durch die Vögel unten sehr unruhig. Der Schwarm Vögel am Himmel geht.
Auch der rötliche Streifen am Himmel sieht gut aus. Der untere Teil des Bildes, ich denke mal es sollen Büsche und Bäume sein, wirkt sehr überladen. Da sind einfach zuviel Effekte drin.
Gruß Ramon
 
N

Nathylein

Guest

AW: Showroom Frau_Spi

ja der untere Teil ist definitiv überladen...und der (Nebel?) siehtfür mich irgendwie nciht logisch aus...teilweise kann ich (es mag an der Größe liegen) nciht sagen ob es Nebel oder Bäume oder Wellen...ja, was soll es eigentlich sein? (Vllt liegt das auch an mir, dann entschuldige ich mich, aber ich finde das blau-grau-braune zeugs das unten rumwabbert unlogisch aufgeteilt, Nebel würde ich anders verteilen, wellen auch und Bäume auch
 

Frau_Spi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Frau_Spi

Na da habe ich ja jetzt genügen Ansätze das Ganze zu überarbeiten!
Die Version 2.0 stelle ich dann größer rein! ^^
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Frau_Spi

In der Größe ist es doch OK !? :hmpf:

ähhh und deswegen soviel konstruktive kritik von deiner seite aus? :lol:
na irgendwie muss man wohl ohne viel mühe an punkte kommen ;)

Na da habe ich ja jetzt genügen Ansätze das Ganze zu überarbeiten!
Die Version 2.0 stelle ich dann größer rein! ^^

da hast du einiges vor dir :D... wenn du mal grobe "ansatzhilfe" brauchst oder was nicht verstanden hast, dann schrei einfach ;)
 

Frau_Spi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Frau_Spi

Dankeschön. Ich werde das Bild etwas verschmälern und die "Burg" rechts rausnehmen dachte ich mir. Entweder die Brücke größer oder ne fette Krähe in den Vordergrund um das Vogelthema rund zu bekommen.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Frau_Spi



Uploaded with

würde die burg drin lassen und ne verbindung mit der brücke herstellen.
brücke dann noch farblich anpassen :)
 

Frau_Spi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Frau_Spi

auch keine schlechte Idee! Jetzt hab ich jedenfalls was zu tun wenn die Kinder schlafen :D

Mal gucken, vielleicht nehm ich ein anderes Bild und mach da so ne richtige alte Burgruine draus...das könnte von der Stimmung gut hinhauen behaupte ich jetzt!
Dir jedenfalls danke für deine Anregungen.
Es ist schön Menschen zu finden die ihr Wissen teilen, statt drauf zu hocken wie ne Glucke!
 

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Frau_Spi

Ich finde die einzel Bilder toll, aber alle zusammensetzen ist nicht so schön, meiner Meinung nach...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben