Objektivo
AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder
:
Objektivo
:
@Haiduc,keine Frage,wieder toll und bestechend scharf.Ich habe mal so in etwa nach
deiner Datei gearbeitet und das ist dabei entstanden.
Gruß Jörg
Uploaded with
Dann gehe ich morgen noch mal ran.
Danke für den Tipp
Jörg
Fotoknipser
Das ist nett - Danke .. Du kannst mir das auch per Mail schicken.
@Robert - Bist Du denn mit der Datei klar gekommen? Oder hast Du irgendwelche Fragen?
Lg
Nick
Hallo Nick,
danke bin soweit klar gekommen, konnte es auch ganz gut an der Glocke umsetzen!
Was mich interessieren würde wäre wie du das Straßenbild gemacht hast, mehr glühen?
Gruß Robert
Fotoknipser
Meinst Du das von Zella - Mehlis? Was genau interessiert Dich da - der Workflow unterscheidet sich da erheblich .. ist viel Handarbeit drinnen (Pinsel und Co).
Lg
Nick
Ka was du jetzt mit Zella -Mehlis meinst?
Ich meine das von "der abendlichen Gassirunde", dachte da haste vielleicht mehr mit dem glüheffekt gemacht, sieht zumindest heiß aus!
Fotoknipser
ich habe zwei HdR gemacht - bei dem zweiten den Weißpunkt und Schwarzpunkt Regler voll auf und dieses Bild dann als zweite Ebene über die erste gelegt.
Dann mittels Ebenenmaske die Schatten und Lichter heraus gearbeitet. Den Himmel habe ich mit Weichzeichner, Abwedler und Nachbelichter bearbeitet.
Den Glüh Effekt - Strg + Alt + Shift + E für zusammenfassen der Ebene, diese Ebene dupliziert, einen großzügigen Gauß. Weichzeichner (glaub um die 20) diese Ebene auf Weiches Licht (Deckkraft der Ebene anpassen), diese Ebene duplizieren und auf Negativ multiplizieren gesetzt und ebenfalls Deckkraft anpassen. Und dann Ebenemaske und die Lichter heraus gearbeitet.
Lg
Nick
Ka was du jetzt mit Zella -Mehlis meinst?
Ich meine das von "der abendlichen Gassirunde", dachte da haste vielleicht mehr mit dem glüheffekt gemacht, sieht zumindest heiß aus!
Hey super,
danke für die Anleitung, werde ich die Tage mal ausprobieren!
LG Robert
[Mod] Foto
Dann mittels Ebenenmaske die Schatten und Lichter heraus gearbeitet. Den Himmel habe ich mit Weichzeichner, Abwedler und Nachbelichter nachbearbeitet.
Genau,
Gruß Jörg
Ich hoffe etwas besser:
Uploaded with
Zum 2. HDR Bild> Weißpunkt 5%, Schwarzpunkt: 5% gibt es mehrere Videos im Internet.danke für die Anleitung, werde ich die Tage mal ausprobieren!
LG Robert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums