Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom gambathi

virra

lazy lizzard

AW: Showroom gambathi

Gute Gestaltungsansätze – einfach mal eine eigene Interprätation, warum nicht? Nur die Rahmen gehen für mich gar nicht. Aber alles in Allem sind das noch sehr zufällige Filterspielereien, wenn du auf diesem Weg deinen eigenen Stil finden möchtest, musst du versuchen davon weg zu kommen und eher DEINE Sichtweise zu gestalten. Ist momentan alles noch recht technisch, nicht künsterlich genug.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Showroom gambathi

in der Thumbnail Ansicht fand ich die Bilder anfangs schon interessant

aber in der vollen Größe erkennt man dann schon das mit vielen Filter rumprobiert wurde
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom gambathi

schon mal vielen Dank für das feedback, ich werde auf jeden Fall was Neues ausprobieren.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Showroom gambathi

Muss mich da Jenni anschließen:
die Bilder machen als kleine Vorschaubilder durchaus was her und wecken Interesse.

Bestimmt sind sie sogar ganz gut geworden - aber das kann man nicht mehr beurteilen - die Filter haben die Bilder im Prinzip leider zerstört...
 

fragi166

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom gambathi

hi,
Ich finde sie sind dir Sehr gelungen. Ein paar Filter wenig (wie schon oben gesagt) aber sonst gute Arbeit.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom gambathi

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!
Auf was du aber noch achten musst ist beispielsweise beim vorletzten Bild gut zu sehen. ich rede von dem, das den Farben rot und schwarz gehalten ist. Bei diesem Bild würde ich dir noch raten den Blitz den du einfach von oben in das Bild schießen lässt, so nicht weiter zu verwenden. Es macht mehr her wenn, sein Ursprung zu sehen ist, bzw. von Wolken verdeckt. Aprpos Wolken! da sind kaum welche... warum dann das Gewitter und der Blitz? Insofern villeicht ein paar mehr Gewitterwolken rein integrieren und den Blitz maskieren und den Ursprung nicht oben an der Bild kante setzten.

Viel spaß beim weiter Üben und Rumprobieren!
PattPoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben