Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] GestiefelteMieze

cebito

undefined

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Muss hier ja auch mal gesagt werden. Der Mieze mal die Stiefel küss :D Immer wieder tolle Ideen und auch noch gut umgesetzt. Hier schau ich gern immer wieder rein.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Die Bilder:

Grüße von der Front und Glücksfund gefallen mir persönlich am besten!
Sie sind alle toll gemacht und ich habe an keinem etwas auszusetzen.
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack (so wie der Eine roten Teppich und der Andere blauen nimmt) und da treffen diese beiden Bilder absolut meinen Geschmack!
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Danke danke... :) So der letzte Tag beim Voting. Hier noch mal an alle, die es mögen aber noch nicht gevotet haben, die Bitte eine Stimme für mich da zu lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

So so so, ein neues Projekt ist mal wieder in Arbeit, mit dem ich versuche meinem Namen treu zu bleiben. Hier schon mal ein kleines Mock-up. Was sagt ihr? Ideen oder Verbesserungs-Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Deine Arbeiten an sich hab ich ja schon über den Klee gelobt.
Bei dem neusten ist auch fast alles super. An die Freistellungskannte musst du noch mal ran. Versuche mal auf neuer Ebene als Schnittmaske im Modus Farbe mit weichem Pinsel bei geringer Deckkraft die Farbnuancen an den neuen Hintergrund anzupassen.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Danke für eure Kommentare, freut mich. Heute sind die Rohdaten gekommen, also kann es an die Reinzeichnung gehen. :)

@Coffy Mensch Du, das geht runter wie Butter. :) Es freut mich das ich dich damit Motivieren kann. Du hast jedenfalls geschafft mich zu motivieren weiter zu machen, ich war jetzt fast ein halbes Jahr in einem kreativen Loch. Doch mit einmal sprudeln die Ideen nur so über. Da muss ich mir schon fast etwas mit meinem Zeitmanagement einfallen lassen. XD Also die nächsten Arbeiten sind schon auf Papier gebracht und folgen bald. ;)

@Andre Danke für deine Kritik und deine Tipps. Das kommt auf jeden Fall noch. Hab sogar eher vor die Haare zu zeichnen. Das Ganze ist noch ein Mock-up um ein Gefühl für den Bildaufbau zu bekommen bzw. auch um zu testen was man alles für Stocks verwursten kann. ;) Ist eine Arbeitsweise mit der ich ganz gut kann, da ich so eher feststellen kann wann eine Idee Schrott ist oder ob sie Potenzial hat. XD

LG Anne
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Sorry, aber da kann ich bei den ganzen Katzenbildern nur sagen: "och nööö, wie niedlich!" :D
Nein, die sind so super und deine Ideen gefallen mir prima - dürfte ja offensichtlich sein, dass ich Katzenfan bin :D

Bei deinem neuen Bild, ja, also es sieht wirklich wie so eine präpubertäre Schulklasse aus - toll umgesetzt mit Miezen!
Auch deine "Hauptdarstellerin" ist von der Mimik und dem Blick super gelungen...
Gerade durchstöbere ich dein dA-Portfolio und lass mein Herz aufgehen ;)

Interessant auch, dass die Kätzchen menschliche Anatomie lernen :D (man beachte das Wandposter mit dem geunwrappten Menschen ;) )
Aber ich dachte mir ja schon immer, dass Tiere uns sehr genau studieren und deshalb weiß ein Stubentiger auch immer, wie er sich durchsetzen kann ^^

"Trotz" der gestellten Szene passt es immer noch sehr gut zum Katzen-Wesen - da sie aber keinen Daumen haben, mach ich das mal: :daumenhoch:

Lieber Gruß
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

@randacek_pro Sehr schon das das Poster so zur Geltung kommt. Das sollte schon von Anfang an das Augenzwinkern sein. :) Aber auch dein restlicher Kommentar begeistert mich. Ich wollte eigentlich nicht zu einem Katzen Fanatiker werden. Aber schon bei meinem ersten Bild war ich das Katzen-Mädchen, also was solls. Bestätigen wir das Gerücht, dann wird es harmloser. XD
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Also bei mir kommt das Poster so rüber? ;)

Ach, du bist keine Katzenfanatikerin? :D Wäre das denn so schlimm? ;)

Auf jeden Fall machst du Arbeiten, die das Gemüt ansprechen, zum Schmunzeln und Staunen bringen, aber nie einfach "seelenrührerisch" sind, sondern technisch 1A! :)

Und das gefällt mir einfach ;)

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben