Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Haiduc

bluecloud7

Wolkenguckerin

AW: [Showroom] Haiduc

Ich würde zirka 98% der Fotos mal raus, nicht weil sie nicht gut sind, aber so ist es einfach völlig unübersichtlich.

:mad:kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel:mad:

Haiduc, es war ein wunderbarer Spaziergang durch Deine Bilderwelt, so viele schöne Motive, insbesondere Deine Montagen gefallen mir sehr. So weit möchte ich auch mal kommen, ich Newbie...
 

Fotografie

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Haiduc

Hi!
find edeine Bilder sau stark! Mir gefällt am Besten das Schiffchen in der Flasch und Deine HDR- Bilder!
MfG
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] Haiduc

Bin absolut begeistert. Endlich mal jemand der es versteht HDR zur Optimierung von Bildern einzusetzen ohne gleich Effekthascherei daraus zu machen.
Hut ab!
André
 

digidoc

RAW-ling

AW: [Showroom] Haiduc

HDR at its best! Endlich mal einer, der nicht supergesoftete, zu Tode getonemappte übersättigte "HDR"-Farbleichen ins Netz stellt, sondern die Technik dafür nutzt, wofür sie m.E. in der seriösen Fotografie da ist: Dynamikumfang erweitern und somit der Wahrnehmung des menschlichen Auges näherkommen. Sehr schön. Habe schon öfter mal vorbeigeschaut, auch die anderen neuen Bilder können sich sehen lassen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Danke euch!:)
Sollte ich vielleicht mal wieder, mit ein paar Hundert neuen Bildern auffüllen!:D

LG
Robert
 
T

thoDr

Guest

AW: [Showroom] Haiduc

Der dunkle Junge, der auf den leuchtend roten Leuchtturm zu geht ist mein Favorit Klasse!
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Haiduc

hi,
habe gerade deine bilder angeschaut, finde sie alle gut gelungen, aber das erste,
das mit den handschuhen ist mein favorit, geniale idee und gut umgesetzt.:daumenhoch:
gruß giselle
 
W

WALECK

Guest

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Robert,
hast eine Menge toller Bilder,
aber deine Waschtischarmatur (93)
die hat mich schon als Contestbild begeistert
und fasziniert mich immer wieder.
Schöne Grüße!

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Showroom] Haiduc

WOW ... was hast Du für tolle Aufnahmen hier reingestellt ...
ich werde erst seit kurzem hier ein wenig aktiv ... lernen, umschauen ...
Deine Aufnahmen lösen allesamt Begeisterung aus ... DANKe
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo,

klasse Bilder! Der Knaller ist für mich Bild Nr. 3 - Der Sturm in der Flasche. Und Bild Nr. 35 - Der Junge und der Leuchtturm. Das würde ich mir sofort in groß an die Wand hängen.

Ich werde immer mal wieder hier reinschauen und hoffe auf weitere Bilder.

Gruß
 

Dreami

Aktives Mitglied

Da kann man gar nicht mehr zu sagen als - Megakrassgeilomat :D Wie du siehst muss man schon Worte erfinden, um deine Bilder annähernd beschreiben zu können!

Von mir aus kannst du gerne 1000 neue Bilder einstellen ;)


Never give up to love your life
 
N

Nyke

Guest

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc,

deine Bilder sind echt sau gut :)

Ich hab noch nicht alle durchgeschaut, allerdings bin ich vom Bild Nr. 4 schon total begeistert. Wie bekommt man das so hin? Die Stimmung ist echt super!!
 
S

Sostengo

Guest

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc, die Motive finde ich gut gewaehlt und der grossteil der Bilder schaut echt klasse aus, leider wirken manche Bilder (auf mich) ein bisschen flau, was die anderen Bilder aber keineswegs abwerten soll.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Showroom] Haiduc

Komme immer wieder und super gerne bei Dir stöbern. Du hast auch eine ganz eigene Art zu fotografieren und Dinge darzustellen. Gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße B00mer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben