Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom: Herr Mayer

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

original


und da ich als morgenmuffel nie nen sonnenaufgang sehe,
stell ich mir das so vor.


na dann gute nacht ...

wünscht der herr mayer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: noch eine andere ansicht unserer dorfkirche

kommt sehr gut von den Farben her gefällt mir

ich kann mich auch irren aber müsste denn nicht die Kirchturmspitze
( Blaue Dingens ) auf dem Dach vorne im dunkeln liegen, wenn hinten die Sonne aufgeht :uhm:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Showroom: Herr Mayer

Ich habe mal den Titel geändert - bitte nicht für jedes Bild einen eigenen Thread eröffnen.
Künftige Bilder bitte dann alle in diesen Thread posten.

Danke.
 

Loki_777

Zero

AW: Showroom: Herr Mayer

also ich find das bild echt gut geworden =)
aber iwie finde ich die eine Seite des Kirchturms falsch belichtet... die ist viel zu hell geworden... :p
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Showroom: Herr Mayer

Das Motiv find ich auch sehr hübsch. Eine gelungene Arbeit bisher :)
Ich würde vielleicht noch versuchen ein wenig mehr Licht rein zu pumpen,
also die Lichtquelle vergrößern.
Ist aber nur meine Meinung
 

thomasspeck

be simple.

AW: Showroom: Herr Mayer

Ganz nette Arbeit.
Der Turm und vor allem die Zwiebelspitze sind allerdings falsch belichtet.
Die Sonne steht hinter dem Turm, aber die linke Seitenfläche hat fast Tageslichtcharakter, ebenso - wie schon oben gesagt - ist der Zwiebel falsch rum beleuchtet.
Für Detailfreaks: Der Altar einer Kirche ist zumeist - vor allem bei alten Kirchen - zum Osten oder Süden schauend ausgerichtet - hier wäre es der Süden - da kann dann die südliche Kirchturmseite am Morgen wohl kaum die volle Sonnenstrahlung abkriegen...und die Sonne kaum im Westen aufgehen. Die Sonne müsste hinter dem Betrachter stehen oder links der Kirche...

Potential - aber ich würde nochmal rangehen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Showroom: Herr Mayer

Sehr cool!

Kleine Verbesserungsvorschläge:
Die Vögel fliegen mir zu sehr beieinander.. da sie eigtl gleichgroß sind wirkt es als würden die da kämpfen :D

die 2 Katzen find ich auch zu viel. Lieber nur eine.. Wirkt interessanter und gemütlicher.
(die sitzende)

Ein bissel komisch find ich, das einige Teile angestrahlt werden andere nicht. (von der straße links unten?!)

Denk auch dran das die Sonne beim Untergang gelbere Strahlen sendet. :) Der Turm ist zu weiß. (Find ich jetzt) Als Vergleich hilft das vllt:
:)

Greetz
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: noch eine andere ansicht unserer dorfkirche

kommt sehr gut von den Farben her gefällt mir

ich kann mich auch irren aber müsste denn nicht die Kirchturmspitze
( Blaue Dingens ) auf dem Dach vorne im dunkeln liegen, wenn hinten die Sonne aufgeht :uhm:


Richtig der Turm muss definitiv noch ein bisschen dunkler werden.

Schöne is es trotzden geworden, weiter so.
 

werten

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom: Herr Mayer

Da ist ein kleiner fehler in der belichtung oben an der turmspitze da ist eine seite belichtet ob wohl dort keine Sonne drauf scheinen kann aber ich kann mich auch irren und ich mir das falsch vorstelle aber an sonst ist es gut gelungen.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Showroom: Herr Mayer

die belichtung wurde ja schon angesprochen...noch eine frage: sind die katzen transparent?? aufjedenfall sehen die nicht gut aus^^ außerdem sieht das helle fenster etwas arg künstlich aus.
aber sonst sehr schöne farben und schönes bild
 

dgu

Lernender

AW: Showroom: Herr Mayer

@mongchow
Ja stimmt, wenn man ins Bild zoomt, werden die Katzen plötzlich grau, die müssten sicherlich etwas dunkler sein.

Ansonsten finde ich auch die Turmseite zu hell beleuchtet, das gibt deine Sonne nicht her.
 

Boris81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom: Herr Mayer

Die Details im Bild sind echt gut. Mir gefallen die Katzen sehr gut, könnte man glatt abkupfern die Idee;)
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom: Herr Mayer

Ist klasse geworden, nur der Übergang von hell zu dunkel ist beim Kirchturm etwas hart.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben