Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Showroom Jeck

TappamWah

aka SZR2D

Was wollt ihr eigentlich damit bezwecken?
Dass du kritikfähiger wirst. Dass du es lernst aus jedem auch so negativen Kommentar das Wichtige, die Quintessenz rauszuhollen.
wenn ich Perfekt bin
Man lernt nur durch negative Kritik. Ich persönlich konnte nie was mit Kommentaren ala "Awesome" anfangen.
Du hast ja bereits vor einem Moment mein Bild kritisiert, finde ich gut so. Ich achte nicht darauf ob du Anatomie besser beherrschst als ich. Das wäre irrelevant - da du womöglich was siehst, was ich übersehen hätte bzw. habe.

Soll ich aufhören zu malen?
nö warum
Für nen Anfänger ist es ja an sich nicht sooooooo schlecht.
Keiner startet mit nem perfektem Skill. Einfach weitermachen und geduldiger werden, das war´s.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich werde hier erst wieder etwas Posten wenn ich Perfekt bin ...

Besser is ... :nick: Nee, aber ernsthaft und dein guter Wille in allen Ehren - probier mal noch ein bisschen, nimm dir nen paar Tuts vor, arbeite an deiner Technik und nehme Kritik an, wenn sie dir denn angeboten wird. Man muss nicht für jedes seiner "Werke" hier nen Showroom aufmachen. :neee:

Und was nehmen wir mit? :( Ein neues Wacom macht noch keinen Painter oder ein Instrument ist immer nur so gut wie der Mensch, der es spielt ... :D

PS: Ach ja, sorry, hab eben im anderen Thread jelesen, dass de mit Kritik nüscht anfangen kannst ...

http://www.psd-tutorials.de/forum/t...ainting-zur-kritik.162608/page-2#post-2430921
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeck Loner

Guest

Danke schön.
Also hatte ich recht. Anfänger hier bitte keine Bilder posten

Man muss nicht für jedes seiner "Werke" hier nen Showroom aufmachen.



Dass du kritikfähiger wirst. Dass du es lernst aus jedem auch so negativen Kommentar das Wichtige, die Quintessenz rauszuhollen.
Hast du die Kritiken hier mal gelesen? Was man daraus lernen kann poste mir bitte.


Und was nehmen wir mit? :( Ein neues Wacom macht noch keinen Painter oder ein Instrument ist immer nur so gut wie der Mensch, der es spielt ... :D

Wenn man die beiden Bilder am Anfang dieses Threads sieht und eventuell den Text dazu liest, wird dir sicher jeder recht geben.

Ist einem von euch jemals der Gedanke gekommen das ich die Fehler selber sehe? Sie aber in kauf nehme um mich weiterzuentwickeln?

Was gefällt mir an dem FeuertrinenBild nicht:
Farbharmonie ist verkehrt und beleuchtet ist es auch nicht besser.
Anatomie : Nase Schief Ohr zu weit weg linke rechte Hand Krum aber geile Hüften. Mund schief und einfach Scheiße aber schmale Lippen gefallen mir besser, außerdem war der Mund zuerst geschlossen. Die Augen sind unten zu Groß zuviel weiß zu sehen. Krumme Kannten mit ausbrüchen am Hals oder oder Feuer könnte mehr nach Feuer aussehen.
Die Steinfelsen sehen noch nich detailmäßig genug aus. Aber das Korsett is recht geil der Latex effekt is ganz ok für noch nie gemacht die Hose is ganz gut. Und ich hab viel gelernt über das maskieren von ebenen, außerdem ist das Wacom viel besser als das Silvercrest Tablet weil genau besser für den Arbeitsfow und ich hab mich auch getraut hier und da mal andere Pinsel zu benutzen. Außerdem habe ich zum erstenmal den Verwischeffekt sowie Tranzparente ebenen genutzt.

Fazit Ich bin recht zufrieden wenn man das alles bedenkt auch das es keinerlei Vorlagen gab und ich nix abgemalt habe. Außerdem habe ich nur ein viertel der Zeit dafür gebraucht wie vorher.

So das alles mache ich weil es mir Spaß macht. Anfänger sollte man ermuntern und Unterstützen. Mit gut gemeinten Ratschlägen. Aber wenn ich hier "Kritiken" lese wie: völlig Verkorkst, sieht mehr aus wie ein Mann, die Arme wachsen aus den Hüften, dann habe ich davon erstmal ... nix. Außer das ich hier mit anderen Kritischer umgehen werde, so du mir so ich dir. Und hier von vornerein kein Bild mehr poste egal wie gut es wirklich ist. Aus dem einfachen Grund da ich davon offensichtlich nix mitnehmen kann außer ein mieses Gefühl. Das wiederum macht es mir leichter mich zu entwickeln. Meine Erfahrungen in der kürze der Zeit sind daher nur negativ. Warum sollte ich also noch hier sein? Nur um euch zu Ärgern, wär die richtige Antwort. Also dann noch viel Spaß mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeck Loner

Guest

Naja erstmal genügt es euch vielleicht das ihr mir das Malen erstmal gründlich vermiest habt. Das war alles was ich noch hatte. Jetzt hab ich kein bisschen Bock mehr. Tolle Leute seid ihr super. Ich hoffe ihr seid zufrieden. Ich mach Schluß niewieder werd ich irgendwas versuchen. Die Gehässigkeit der Menschen bringt mich um. Ich hab immer gewußt das egal was man versucht immer wieder werden einem Steine Felsen und Berge in den Weg geworfen.
Wofür sollte ich auch weitermachen.
Als Kind konnte ich im Kindergarten nur Krikelkrackel malen. Ich erinnere mich an ein Mädchen das ein Strichmänchen auf einer Schauckel malte ich hab es auch versucht und heraus kam krikelkrackel. Und jetzt ... In der Grundschule hatte ich einmal den 1ersten Platz bei einem Wettbewerb gewonnen. Im nachhinein war das wohl mein Künstlerischer Höhepunkt. Wie dem auch sei das wars. Nie wieder:mad:
 
J

Jeck Loner

Guest

So habe mich hier gelöscht mich seht ihr nie wieder
 

TappamWah

aka SZR2D

Sehr erwachsen und männlich vor allem:oops:
Als gelöschter Ghost wirst du das ja bestimmt noch lesen. Ich hoffe du hörst irgendwann zu jammern und überall nach Schuldigen zu suchen. Malen ist wie jedes Tun ein langer steiniger Weg, aber zuerst solltest du deine Einstellung im Leben ändern und an deinen Schwächen arbeiten, welche hauptsächlich nicht im Zeichnen liegen, sondern in deinem Charakter.
Ich hoffe du bringst es trotzdem noch auf die Reihe dein Leben zu organisieren, dass die Fortuna auch dir zuzwinkert
 

SigridBW

User

@Jeck Loner
warum hast du deine eigene Einschätzung (siehe #23) nicht mal ansatzweise in deinem Eingangsposting erwähnt ?
Mein Vorposter, der werte @SZR will einen Mann aus dir machen. Schön, aber von mir gäbe es im realen Leben ein paar rechts und links auf die Ar...backen und dann käme als nächste Maßnahme fabelhaftes Tablett mitsamt Rechner in Sicherungsverwahrung und zwar so lange bis du so erwachsen bist, als daß das Medium Internet(t) für dich nicht der Spielplatz für teils üble Pöbeleien ist.
.... und .... tschüüüß :rolleyes:
 
J

Jeck Loner

Guest

Ja also die Sache ist ja die der Harken ist ja der ... Toll du bist ein wahres Genie wenn du meine Einstellung am Leben so schnell erfassen kannst. Leider hast du außer Schubladen - Weisheiten, bisher nicht wirklich zu dem, ach so steinigen Weg der ja noch vor mir liegt beigesteuert. Wie du ja hier sehr anschaulich darstellst.
Als gelöschter Ghost hätte ich dir darauf natürlich nicht antworten können. Aber das war dir sicherlich bewusst. Und darum wird dir diese Antwort auch sicher zusagen denn es ist ja die Art von Kritik die du befürwortest und auch selbst betreibst.

Sehr erwachsen und männlich vor allem:oops:
Als gelöschter Ghost wirst du das ja bestimmt noch lesen. Ich hoffe du hörst irgendwann zu jammern und überall nach Schuldigen zu suchen. Malen ist wie jedes Tun ein langer steiniger Weg, aber zuerst solltest du deine Einstellung im Leben ändern und an deinen Schwächen arbeiten, welche hauptsächlich nicht im Zeichnen liegen, sondern in deinem Charakter.
Ich hoffe du bringst es trotzdem noch auf die Reihe dein Leben zu organisieren, dass die Fortuna auch dir zuzwinkert

Erwachsen mmh , Leben auf die reihe kriegen. Tja Organisieren Schuldige... Mein Charakter.
Erstmal schön das hier nochmal so richtig nachgetreten wird wenn der andere Bereits am Boden liegt. Sehr Erwachsen, es sind immer die größten Kindsköpfe die meinen ihre Meinung ist ausschlaggebend. Und wer hier angefangen hat Grundlos sich aufzuregen, das kann man hier sehr schön nachlesen.
Anfänger müssen Unterstützt werden, Wenn du zu mir auf die Arbeit kommen würdest ... kann ich dir versichern ... das du keine Ahnung von meinem Job hättest. Und wenn ich dich dann so Kritisiere und so behandle ... wie du mich. Würdest du nicht nur jammern, sondern heulend davon laufen. Das ist nur ein vergleich. Ich weiß was ich kann, was ich noch erreichen kann liegt aber nicht nur bei mir sondern auch zum teil an meinen Mitmenschen. Und jeder Erwachsene sollte diese Einsicht irgendwann erreicht haben.Nun frage dich selbst wenn du das hier alles liest, ob ich nicht im Recht bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeck Loner

Guest

warum hast du deine eigene Einschätzung (siehe #23) nicht mal ansatzweise in deinem Eingangsposting erwähnt ?
Mein Vorposter, der werte @SZR will einen Mann aus dir machen. Schön, aber von mir gäbe es im realen Leben ein paar rechts und links auf die Ar...backen und dann käme als nächste Maßnahme fabelhaftes Tablett mitsamt Rechner in Sicherungsverwahrung und zwar so lange bis du so erwachsen bist, als daß das Medium Internet(t) für dich nicht der Spielplatz für teils üble Pöbeleien ist.
.... und .... tschüüüß :rolleyes:
Liebe Sigrid,
ich habe meine Selbsteinschätzung nicht gepostet, weil es eine wie der Name schon sagt eine Einschätzung von mir selbst ist. Um ein Feedback zu bekommen von außerhalb meiner Person begang ich leider diesen Fehler mein Machwerk hier zu posten.
Im echten Leben ... würdest du nicht einmal deine stimme mir gegenüber erheben. Pöbeln wo (wenn du nicht weißt was Pöbeln ist wieso fragst du mich nicht vorher)`? Es ist schade das du die ich bereits anderswo verteidigt habe mir hier so begegnest.
Wenn du das tun möchtest was du mir androhst, dann setzte es doch um. Du solltest dich schämen für deinen Charakter bei so einem Mobbing mitzumachen und dann noch mehr nach zutreten, weil dir hab ich wirklich nix getan. Ganz schwache Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeck Loner

Guest

Supi aus der Affäre jezogen oder sozusagen: Sauber jelöst ... :nick::p:D
Ich ziehe mich nicht aus der Affäre Berliner Jung ich hab es nur weder verdient noch nötig mich so behandeln zu lassen. Ich hoffe für euch das diesen Shitstorm hier keiner ließt, denn ihr kommt hier nicht gut weg, ja det weißte wa. Für wie Blöd du mich hällst ist mir schon klar, nur dir ist leider nicht klar wie du mit jedem einzelnen Beitrag hier rüberkommst. Und ich freue mich aufrichtig das ich deine verbalen Brechattacken nicht länger ertragen muß.

Und letztendlich hab ich keinen Gebeten hier zu posten. Wenn ihr es nicht ertragen könnt von mir immer wieder Feuer zurück zu kriegen. Wer zwingt euch hier immer noch zu posten?
Liegt es vielleicht daran das euer Ego so klein und mickrig ist das ihr euch nur so ein Hochgefühl verschaffen könnt?
Jeder Psychologe sieht das jedenfalls so.
Ich habe die Geistige Reife um mich von so etwas Banalen abzuwenden.
Ihr auch ...?
 

SigridBW

User

@Jeck Loner
bei deinem Verhalten denke ich an einen Dreijährigen, der zwischen heftigen und recht fiesen Fußtrittattacken und unter Schluchzen vorgetragenen Drohungen "wie leid uns das noch tun wird, wenn er jetzt sofort wegläuft und niiiiiiiiieeee wiederkommt" hin- und herpendelt.
 

TappamWah

aka SZR2D

Doch Jeck ich war sogar sehr sicher, dass du wiederkommst. Jep. Der Analog zum Kindischen kommt nicht von irgendwoher.
"Ich verstecke mal und horche was die anderen dann so sagen werden.:teufel:"
pfff....
Du hast mich ja bereits versucht zu kritisieren in meinem Showroom, dass ich dann anfange zu jammern - es geht noch mehr? Nur zu :nick: Ich freue mich sogar drauf :nick:

Zu dem sog. "mobbing" hier. Du scheinst ja so ein begabter Psychologe zu sein, hah?
Wenn nich klappe halten!
Was hast du denn nach dieser Aussage erwartet? Das ist der Punkt. Und es gibt weitaus schlechtere Arbeiten hier in der History, die wurden aber ganz anders behandelt. Liegt es also wirklich an deiner Kunst, oder ist es deine Art?
du keine Ahnung von meinem Job hättest
Der Rechtschreibung nach zu urteilen, nichts besonderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben