Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Kaddi-Pikselin

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Hey zusammen.
Nachdem ich seit heute Mitglied auf dieser tollen Seite bin, möchte ich euch auch gleich die Gelegenheit geben, einen Blick auf meine Arbeiten und meine Leidenschaft gewähren.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und mein Schwerpunkt liegt derzeit in der People-Fotografie.

Ich hoffe euch gefällt, was ich so tue ;-).
 

Fotografie

manfox

Dipl.-Hobbyist

Also dann, guten Morgen und herzlich willkommen!
Ich bin selber vor etlichen Jahren hier hinein gerutscht, ohne mich groß vorzustellen, daher finde ich es schön, wenn Du gleich Beispiele deiner Arbeiten zeigst. Ich kenne das w/m-Verhältnis hier im Forum jetzt nicht so genau, aber mein Gefühl sagt, dass es prima ist, wieder eine kreative Frau hier begrüßen zu dürfen.

Auf schöne Beiträge,

manfox
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Also dann, guten Morgen und herzlich willkommen!
Ich bin selber vor etlichen Jahren hier hinein gerutscht, ohne mich groß vorzustellen, daher finde ich es schön, wenn Du gleich Beispiele deiner Arbeiten zeigst. Ich kenne das w/m-Verhältnis hier im Forum jetzt nicht so genau, aber mein Gefühl sagt, dass es prima ist, wieder eine kreative Frau hier begrüßen zu dürfen.

Auf schöne Beiträge,

manfox


Vielen Dank :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Gefällt mir gut, was Du uns da zeigst! :nick:

Kurze Frage:
Welches Buch wurde denn für dieses Werk 'geopfert'? :D


Freue mich auf viele weitere Bilder ...


Liebe Grüße
Frank
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Und damit ihr auch sehen könnt, das ich auch Männer vor der Linse habe, gibts jetzt nochmal neue Fotos :)



PS: Über Kritik und Anregungen bin ich auch immer dankbar :).
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Ja es ist das 100mm.
Und ja, die totale Schärfe habe ich leider nicht erreicht. :-( Es geht theoretisch besser, aber ich habe keine Ahnung warum ich gestern keine 100%ig Knackscharfen Bilder zustande gebracht habe, wie sonst. War vlt. nicht mein Tag.
Doch ich fand das Bild trotz alldem sehr schön und wollte es trotzdem zeigen :)
 

mariiii

Noch nicht viel geschrieben

Sehr schöne Portraits, ich mag das kunterbunte Farbenspiel :) Beim dritten (von unten) finde ich allerdings, dass der Ausdruck der Beiden ruhig ein bisschen stärker hätte sein dürfen. Dann käme der Effekt noch besser.
Nutzt du eigentlich für die Glitzer-Effekte vorgefertigte Brushes, oder hast du dir die selbst erstellt?
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Freut mich, das sie dir gefallen :).
Bei dem Ausdruck der beiden Mädels gebe ich dir Recht.
Aber da die beiden erst das zweite Mal vor der Kamera standen, ist das schon in Ordnung ;-).
Für die Glitzer-Effekte nutze ich meist vorgefertigte Brushes oder auch Flares von K&G.

Sehr schöne Portraits, ich mag das kunterbunte Farbenspiel :) Beim dritten (von unten) finde ich allerdings, dass der Ausdruck der Beiden ruhig ein bisschen stärker hätte sein dürfen. Dann käme der Effekt noch besser.
Nutzt du eigentlich für die Glitzer-Effekte vorgefertigte Brushes, oder hast du dir die selbst erstellt?
 

Kaddi-Pikselin

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe die Tage mal ein wenig mit Fenster-Texturen experimentiert und das ist dabei herausgekommen. :)
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch, oder habt ihr Tipps um es vlt. auf anderen Bildern dann besser zu machen?
 

moizi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin aus Zeitgründen leider seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gewesen, daher sehe ich auch erst jetzt deine tollen Portrait-Bilder. Auch die Farben sind echt klasse! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben