Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] kdivx

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

[WIP] - kdivx - Showroom

Damit ich nicht zuviele Threads erstelle habe ich mich nun für einen eigenen Showroom entschieden ;)

Fotografie:



Vor der Blauen Huette


Holzzaun in der Mühlgasse



Treppe 2


Altes Haus am Töpfersberg


Der Weg


Tunnel


Weg zum Bruehl



Park am Bahnhof


Kriegerdenkmal mit Ulrichkirche


Pflasterpflanze


Mafa Parkplatz im Winter Nr.1


Mafa Parkplatz im Winter Nr.2


1. Advent 2009


Hüttenstrasse bei Nacht


Aussenwand unserer Gartenlaube



Ketten - Chains



Eissee


Baum im Winter


Eisbach


Eiszeit


Chaos in the House


Chaos in the House 2


Dark Orange


Old Bananas


Subway


Train Station


the digger


sunrise city silhouette


ring of mirror


barbed wire train


statue


little old door


inside a train



the bridge


the fence


the barn


wild river

---------UPDATE-------


Schachthalde


The Chair

Konstruktive Kritik ist erwünscht :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

FotoRalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] kdivx

Duhast tolle Ideen und vor allem die Pflanze auf dem Pflaster gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Blick sauber rausgetrennt.
Was mir beim Großteil deiner Bilder auffält, ist so eine periphere kreisförmige Dunkelheit. Ist das so gewollt, hast du das nachträglich bearbeitet oder liegt es an deinen Kameraeinstellungen? Wenn du es absichtlich so bearbeitet/eingestellt hast, soll es wohl die Bildmitte betonen. Aber es gefällt mir nicht. Du solltest es weglassen. Sonst hat man das Gefühl von Gesichtsfeldausfällen... :p
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: [Showroom] kdivx

du hast recht, das war mal so ein phase bei mir, mit der vignettierung ( siehe auch mein ava) ^^
werde ich zukünftig nicht mehr so oft verwenden ;)
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: [Showroom] kdivx

Also ich find die Bilder klasse! Vorallem das mit der Pflanze aus dem Pflaster ist mir so noch nie begegnet..
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom] kdivx

Da sind echt schöne Bilder mit bei.. zB die Pflanze auf dem Pflaster oder auch das 8. bild von oben^^Bild 3 und 5 gefallen mir auch noch ganz gut... und die beiden vorletzten... der rest spricht mich allerdings nicht wirklich an.. :(

Liebe Grüße
 

fantom

neu gierig

AW: [Showroom] kdivx

Ja, auch mir gefällt in erster Linie die Pflanze auf dem Pflaster. Dann kommte die Kerze und Bild Nr. 5 (nochmal Grünzeugs im Pflaster, diesmal sw) - appropos: du solltest die Bilder benennen oder wenigstens durchnumerieren, damit man schneller im Bilde ist, um welches Bild sich welcher Kommentar dreht! Die Winterlandschaften (Bild 11 und 12) gabs ja schon mal zu sehen, da bleibt's dabei, das ich das zweite (mit dem Baum im Vordergrund) besser als das erste (hat irgendwie nur Tiefe ohne Nähe) finde. Bei dem Weg (Bild 7) ist mir der Kontrast etwas zu scharf, und die schon angesprochene Vignettierung stört auch. Aber sonst: schon ganz gut! Bin auf neues gespannt!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - kdivx - Showroom




Den ersten kann ich nichts abgewinnen


dies schon eher


das Licht ist zu sehr ausgefressen, evtl. Dunkel innen oder HDR


waren das HDR Versuche oder warum scheint es in den oberen Bereichen Geisterbilder zu geben?





Das hingegen gefällt mir gut
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: [Showroom] kdivx

vielen dank für euer erstes feedback!!!

@fantom

ich habe die bilder nun benannt ;)

@Minolta00

ich konnte mit meiner alten billigknipse nicht ohne umstände unterschiedliche belichtungen fotografieren, deshalb habe ich versucht im ps mit filtern den hdr effekt zu simulieren, was mir ja sichtbar nicht wirklich gut gelungen ist ;)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom] kdivx

Die ersten beiden sind jah cool benannt..:D ein SW-Bild und heißt "Vor der "blauen" Huette" :D und wenn das drittte "Treppe 2" heißt wo ist dann "Treppe 1"?

Aber naja nun kann man die bilder wenigstens besser auseinanderhalten^^

Liebe Grüße
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: [Showroom] kdivx

Die ersten beiden sind jah cool benannt..:D ein SW-Bild und heißt "Vor der "blauen" Huette" :D und wenn das drittte "Treppe 2" heißt wo ist dann "Treppe 1"?

ich habe sie 1:1 wie auf meiner flickr seite benannt, damit ich zum schluss nicht durcheinander komme ;)
sind halt die strassennamen wo die aufnahmen entstanden sind.

hier hast du Treppe 1



:)
 
Zuletzt bearbeitet:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: [Showroom] kdivx

also ich muss schon sagen, einige sehr gute bilder dabei. sind nicht alle, ganz mein stil, aber das müssen sie ja auch nicht sein =) aber einige sind sehr sehr gut ! =) bei anderen könntest du noch ein bisschen an der perspektive feilen , denn deine ideen sind ja eigentlich sehr gut, und bisschen an der Qualität ^^aber trotzdem sehr gelungene aufnahmen dabei !
 

Tukuan

Hobby Knipser

AW: [Showroom] kdivx

Teilweise ganz nette (<-Klasse) Bilder. Wirklich toll. Einige würde ich eher als Schnappschüsse abtun. Und nicht extra ausstellen. Aber sie können ja auch was spezielles darstellen, was mir entgangen ist.

Ist wirklich ne klasse Sache - so ein Showwoom...

Auf jeden Fall Danke für die Bilder...

Gruß Tukuan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben